Zum Inhalt springen

Neu dabei....


Rent2000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Seit einiger Zeit bin ich Mitleser und habe die letzten Tage auch hier und da schon einen Kommentar abgelassen.

Daher wird es Zeit mich kurz vorzustellen.

 

Ich bin Uwe, knapp über die 40 Jahre drüber und bin schon seit meiner Kindheit an ein großer Phantasialand Fan. Mindestens einmal im Jahr wurde der Park besucht.

Da ich in diesem Jahr meine Arbeitsstunden gekürzt habe, bin ich nun in der glücklichen Situation auch mal außerhalb des Wochenendes bzw. häufiger den Park besuchen zu können.

Aus diesem Grund war dieses Jahr der Erlebnisspass pflicht und habe diesen schon recht gut genutzt.

 

Gruß aus Köln,

Uwe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 09:54 schrieb tigeridoo:

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Dann gehören wir zwei , mit noch wenigen Ausnahmen zu den grandpa,s in der Gruppe .
Bin im gleichen Alter wie du@Rent2000 emoji2.png


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Ui, du siehst aber viel jünger aus!

 

Willkommen auch von mir! Ich bin 41 und ebenfalls erst seit neuestem dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...