Rent2000 Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Hallo zusammen! Seit einiger Zeit bin ich Mitleser und habe die letzten Tage auch hier und da schon einen Kommentar abgelassen. Daher wird es Zeit mich kurz vorzustellen. Ich bin Uwe, knapp über die 40 Jahre drüber und bin schon seit meiner Kindheit an ein großer Phantasialand Fan. Mindestens einmal im Jahr wurde der Park besucht. Da ich in diesem Jahr meine Arbeitsstunden gekürzt habe, bin ich nun in der glücklichen Situation auch mal außerhalb des Wochenendes bzw. häufiger den Park besuchen zu können. Aus diesem Grund war dieses Jahr der Erlebnisspass pflicht und habe diesen schon recht gut genutzt. Gruß aus Köln, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
loknok Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Willkommen bei der lustigen Truppe und viel SpassGesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inikiki Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Herzlich willkommen [emoji4] Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Herzlich Willkommen und viel Spass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Herzlich willkommen, Uwe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Ein Herzliches Willkommen wünsch' ich dir, in diesem schönem Forum hier. Hab' viel Spass und Freude allerlei, bei der Leser- und auch Schreiberei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Hallo , herzlich willkommen und Viel Spaß hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rent2000 Posted September 1, 2016 Author Share Posted September 1, 2016 Euch allen vielen Dank für die nette Aufnahme! Gesendet von GT-I8200N und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigeridoo Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Ein herzliches Willkommen auch von mir.Dann gehören wir zwei , mit noch wenigen Ausnahmen zu den grandpa,s in der Gruppe .Bin im gleichen Alter wie du@Rent2000 [emoji2]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rent2000 Posted September 2, 2016 Author Share Posted September 2, 2016 [emoji4]Vielen Dank tigeridoo. Damit ziehen wir beide wohl den Altersdurchschnitt der Community massiv noch oben... [emoji28]Gesendet von GT-I8200N und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Herzlich Willkommen auch von mir :-)Viele nette Leute hier ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 Am 2.9.2016 um 09:54 schrieb tigeridoo: Ein herzliches Willkommen auch von mir. Dann gehören wir zwei , mit noch wenigen Ausnahmen zu den grandpa,s in der Gruppe . Bin im gleichen Alter wie du@Rent2000 Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Ui, du siehst aber viel jünger aus! Willkommen auch von mir! Ich bin 41 und ebenfalls erst seit neuestem dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeezer Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!Gruß von einem Gleichgesinnten mit 81er Baujahr ;-)Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taronerteam Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 Willkommen bei uns verrückten Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts