Zum Inhalt springen

Bonjour von Jan aus Landau (Pfalz)!


asafa08

Empfohlene Beiträge

Liebe Phantafriends,

 

nachdem ich gestern Nacht noch meinen ersten Beitrag über unseren dreitägigen Phantasialandaufenthalt gepostet habe, nun also ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin der Jan, studiere in Landau Lehramt und liebe das Phantasialand. Ich habe die Baufortschritte von Chiapas und nun Klugheim jeweils vom ersten Spatenstich bis zur Eröffnung verfolgt. Dabei habe ich mich, aufgrund der aufwändigen Thematisierungen, die das Phantasialand in Neuprojekte steckt, erst richtig in den Park verliebt, nachdem ich schon als Kind 3 Mal im Park war.

 

Nun bin ich auch am Überlegen, ob ich mir einen Erlebnis-Pass holen soll. Meine Anfahrt beläuft sich allerdings teilweise auf drei bis dreieinhalb Stunden - Spontanbesuche wären da leider nicht möglich. Dennoch glaube ich, dass ich mindestens 2x im Jahr den Park besuchen würde und Europa Park und Efteling auch je 1x - dann würde sich der Pass ja schon fast lohnen. Und wenn man dann noch den Hotelrabatt mit einbezieht - nunja, ich muss mal noch überlegen :P

 

Auf jeden fall freue ich mich, bei euch im Forum gelandet zu sein.

Wenn ihr Fragen an mich habt oder einfach chatten wollt, schreibt gerne. Und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Phantaland! :)

 

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2016 um 13:10 schrieb CoasterManiacs:

Willkommen hier. Viel Spaß :) Eine Jahreskarte lohnt auf jeden Fall. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Europa Park Jahreskarte, obwohl ich 4,5 h Weg wohne. Das hat sich mega gelohnt. Und ne phl Jahreskarte lohnt sich sogar viel mehr als eine vom EP, wegen den ganzen Extras dabei. :D :D

Hi,

 

vielen Dank für die Einschätzung ;)

Wie ist es denn mit den 3 Quickpass-Tickets pro Besuchstag. Zählen die auch jeweils für maximal 4 Personen wie die, die man für 15€ im Park kaufen kann?

Und wenn ich mir im Park direkt einen Erlebnispass hole - wird dann der aktuelle von mir bezahlte Eintrittspreis dieses Tages von den 185€ abgezogen oder so? :P

 

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb asafa08:

Hi,

 

vielen Dank für die Einschätzung ;)

Wie ist es denn mit den 3 Quickpass-Tickets pro Besuchstag. Zählen die auch jeweils für maximal 4 Personen wie die, die man für 15€ im Park kaufen kann?

Und wenn ich mir im Park direkt einen Erlebnispass hole - wird dann der aktuelle von mir bezahlte Eintrittspreis dieses Tages von den 185€ abgezogen oder so? :P

 

LG Jan

 

Willkommen :)

 

Die 3 Quickpässe sind personenbezogen und nur jeweils für den Erlebnispassbesitzer zu verwenden.

Der Eintrittspreis wird verrechnet, man kann wohl auch direkt schon an der Kasse mit Karte den Gesamtpreis zahlen und dann im Park den EP ausstellen lassen. Oder auch online bestellen und er kommt dann per Post ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb asafa08:

Hi,

 

vielen Dank für die Einschätzung ;)

Wie ist es denn mit den 3 Quickpass-Tickets pro Besuchstag. Zählen die auch jeweils für maximal 4 Personen wie die, die man für 15€ im Park kaufen kann?

Und wenn ich mir im Park direkt einen Erlebnispass hole - wird dann der aktuelle von mir bezahlte Eintrittspreis dieses Tages von den 185€ abgezogen oder so? :P

 

LG Jan

Die 4 Quickpässe die du für 15 Euro kaufen kannst, kannst du entweder für eine Fahrt mit 4 Personen oder für 4 Fahrten mit einer Person ( oder 2 Fahrten mit 2 Personen. ..) einlösen. Also nicht 4 Fahrten mit jeweils 4 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...