Jump to content

Hallo aus Leverkusen!

logifech
 Share

Recommended Posts

Hey!

Ich bin der Maximilian, bin 21 Jahre alt, arbeite in Köln als User-Experience-Designer und bin schon seit längerem glücklicher Phantasialand-Besucher. Mir läuft man meist unter der Woche, mal nach der Arbeit und mal an meinen Urlaubstagen - noch unbewusst - im Park über den Weg. Grundsätzlich bin ich nicht ganz so neu hier, ich lese schon seit mehreren Monaten aktiv mit, allerdings möchte ich in Zukunft auch mal mehr zu gewissen Themen beitragen und vor allem seltener den Park alleine besuchen 

Falls du also mal Lust hast mich zu begleiten oder auch aus meiner Region kommst, dann fahren wir demnächst mal eine Runde Taron! 

Liebste Grüße, 

Maximilian

Hallo Maximilian!
Mensch es kommen ja immer mehr Phantafriends aus Lev :D Soweit ich das richtig im Überblicke habe sind wir mit dir jetzt schon vier Leuten aus der Stadt hier aktiv :D
Wenn du mal spontan im Park sein solltest schau am besten auf der Seite mal nach wer gerade so im Park ist Vielleicht begegnet man sich ja mal :D

1 hour ago, logifech said:

Vielen Dank für die lieben Antworten! :)

@Kampfkuh Ich glaube wir sind uns heute direkt nach Eröffnung in der Taron Station begegnet. Ihr saßt Back-Row, kann das sein? Nächstes Mal sprechen wir das vorher ab, durch das schlechte Internet im Park kam ich leider nicht dazu rechtzeitig vorbeizuschauen. 

das kann sein.. Kampfkuh und ich waren da zusammen...back row:D

und noch wilkommen:000_hereIam:

vor 1 Stunde schrieb logifech:

Vielen Dank für die lieben Antworten! :)

@Kampfkuh Ich glaube wir sind uns heute direkt nach Eröffnung in der Taron Station begegnet. Ihr saßt Back-Row, kann das sein? Nächstes Mal sprechen wir das vorher ab, durch das schlechte Internet im Park kam ich leider nicht dazu rechtzeitig vorbeizuschauen. 

Ja schade, ich war ein paar Minuten später auch dabei. Ich habe immer mal wieder ins Forum geschaut, ob du was geschrieben hast. 

• 4 weeks later...