Ruechrist Posted February 20, 2017 Wer hat Lust an einem der folgenden Tage mit mir meinen Geburtstag (23.5.) nachzufeiern im Phantasialand? Ist noch einige Zeit hin, aber wir planen hier ja alle langfristig und ein bißchen was schönes will ich mir auch noch einfallen lassen, daher frage ich schon jetzt mal die Termine ab. Wann würde es bei Dir passen? - 25.05.2017 Feiertag - 26.05.2017 Brückentag - 27.05.2017 Samstag - 03.06.2017 Samstag - Ich kann leider an keinem der Tage Freue mich drauf!
Pinselchen79 Posted February 21, 2017 Bei mir klappen mit genügend Vorlauf wahrscheinlich alle Termine. Bevorzugen würde ich den Feiertag, da ich an diesem ganz sicher nicht arbeiten muss.
Nachtfalke Posted February 21, 2017 - 25.05.2017 Feiertag - 26.05.2017 Brückentag - 27.05.2017 Samstag - 03.06.2017 Samstag - Ich kann leider an keinem der Tage Freue mich drauf! Bist du denn dann allen Tagen da oder auch nur an einem? Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Ruechrist Posted February 21, 2017 Author vor 4 Stunden schrieb asia888: Bei mir klappt leider nur der 27.05 So haben wir noch immer 25 % Chance. Halte Dich auf dem Laufenden.
Ruechrist Posted February 21, 2017 Author vor 1 Stunde schrieb Nachtfalke: Bist du denn dann allen Tagen da oder auch nur an einem? vor 2 Stunden schrieb Pinselchen79: Bei mir klappen mit genügend Vorlauf wahrscheinlich alle Termine. Ich bin voraussichtlich an einem oder zwei Tagen da. Geplant war, daß wir einen Tag festmachen, wobei ich mich natürlich immer freue, wenn ich jemanden sehe. Ich informiere rechtzeitig / kurzfristig über den endgültigen Tag.
Ruechrist Posted February 26, 2017 Author Aktuelle Übersicht: 25.5. I I I 26.5. i27.5. I I I i 3.6. I I i I = 1 Person kann i = 1 Person kann wahrscheinlich Aktuell sieht es also nach 27.5. - Samstag - aus.
Volker Posted February 26, 2017 Wie wäre doodle?Viel Spaß bei der Feier! Bin da im Heidepark(Mai).Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Ruechrist Posted February 26, 2017 Author vor 27 Minuten schrieb Volker: Wie wäre doodle? Viel Spaß bei der Feier! Bin da im Heidepark(Mai). Wäre eine Lösung gewesen, habe nur erst gedacht, daß es hier auch Umfragen gibt. Das wird auch angeboten, aber ging nicht. Vermutlich ist das nur für das Team aktiviert. Daher habe ich dann die gute alte Strichliste gemacht. Danke und Dir viel Spaß im Heidepark!
Ruechrist Posted March 3, 2017 Author So, dann machen wir es fest: 27.05.2017. Wir treffen uns um 10.00 Uhr vor Tikal. Wem das zu früh ist, bitte kurz eine Planuhrzeit reinrufen: Wir finden bestimmt einen Weg.
Ruechrist Posted March 3, 2017 Author Vielleicht heißt Tikal bis dahin Rookburgh und wir haben Spaß mit Rookalese Boris - bitte bloß nicht ernst nehmen... Edited May 2, 2017 by Ruechrist Tippfehler (see edit history)
Ruechrist Posted May 2, 2017 Author Wollte den Thread nochmal hochholen. Es rückt ja so langsam näher. Ich werde zum *zensiert*. Mal alt. An alle "Teilnehmer"/Interessenten: klappt das bei Euch wie geplant? Würde mich sehr freuen!
Guest Posted May 2, 2017 vor 18 Minuten schrieb Ruechrist: An alle "Teilnehmer"/Interessenten: klappt das bei Euch wie geplant? Würde mich sehr freuen! Also bei mir ist es fest im Kalender eingetragen.
Manueel Posted May 3, 2017 Ich kenne zwar (noch) keinen von euch, aber am 27.5. könnte ich mich anschließen =)
Ruechrist Posted May 10, 2017 Author Ich bringe am 27. Mai auch meine Mutter mit. Sie kennt das Phantasialand noch nicht. Sie wird sicherlich nicht alles mitmachen, aber einen Teil bestimmt.
Katze13 Posted May 10, 2017 vor 11 Minuten schrieb Ruechrist: Ich bringe am 27. Mai auch meine Mutter mit. Sie kennt das Phantasialand noch nicht. Sie wird sicherlich nicht alles mitmachen, aber einen Teil bestimmt. Uhhh Erstbesucher! Um wie viel Uhr treffen wir uns eigentlich?
Recommended Posts