Zum Inhalt springen

25., 26., 27. Mai oder 3. Juni 2017


Ruechrist

Empfohlene Beiträge

Dem schließe ich mich ich doch sehr gerne an ! Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht ! :000_yes:

 

Das war ein wirklich schöner, lustiger und sehr feuchter Tag :000_bad:

 

 DSCF1760.thumb.JPG.b3250227c39eb0db6fc5200ca02d9858.JPG

 

 

DSCF1764.thumb.JPG.50c310927fd8a6fd92b23fb48371aac1.JPG

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich meinen Vorsprechern anschließen und mich bei Euch allen bedanken. Gemeinsam ist es nochmal was anderes - ohne daß jemand etwas besonderes tun oder sagen muß, entsteht eine tolle Gemeinschaft und Stimmung. 

 

Dabei waren noch, kurzzeitig: @chris1970 und seine Tochter @Lemonade0812. Euch beide möchte ich auch noch einbeziehen. 

 

Meiner Mutter hat es wohl auch gefallen, auch wenn sie nicht alles mitgemacht hat. Das muß sie ja auch nicht mit 62 - da macht manch anderer gar nichts mehr mit in so Parks. Danke für Eure Aufmunterung und Motivation, hier möchte ich vor allem @Shalimar und  @KyokaSun erwähnen! In so einer Gruppe hat sie sicher mehr gemacht, als sie erst mal beabsichtigt hat. Wir sind ja alle, was Attraktionen angeht, etwas experimentierfreudiger, als viele andere Menschen. 

 

Bei Dir, @asia888, bedanke ich mich weiter für Dein Geschenk, das ich soeben ausgepackt habe.

 

@Lana: Vielen Dank an Dich und Deinen Begleiter, daß Ihr, wie alle anderen, gekommen seid, obwohl Ihr die Tour hinter Euch hattet.

 

Ein spezieller Dank geht auf jeden Fall auch noch an @Katze13 für die Verpflegung! 

 

...und natürlich an alle anderen für alles...

 

Hoffe, daß auch ich an dem turbulenten Tag nichts vergessen habe und niemand zu kurz gekommen ist. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, daß Ihr gut daheim angekommen seid. 

 

Wer noch Bilder (gemacht) hat, sendet mir diese bitte zu oder stellt sie ins Forum. Würde diese gerne abspeichern. Gerade die Statusbilder aus WhatsApp sind zum Speichern ja nicht so optimal. 

Bearbeitet von Ruechrist
Etwas vergessen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...