Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Bin letzte Woche auf diese tolle Community gestoßen als ich googelte ob sich der Erlebnissepass lohnt. Rückblickend, wenn man drüber nach gedacht hat, merkt man wie unsinnig die Frage doch eigentlich ist. Immerhin kommt es auf jeden selbst an und wie oft man hin fährt und wie man sie noch nutzt, durch Rabatte zB. 

 

Zurück zu mir. Ich bin der Timo, bin 27 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Das ist etwa 20-25 Minuten von Brühl entfernt. Mit dem Auto. 

 

Wie man oben schon lesen konnte bin ich noch nicht in besitzt des EP. Denke aber das ich ihn mir morgen nach der Arbeit hole. 

 

Warum ich mich hier angemeldet habe ist recht einfach. Zum einen wollte ich mich an den Diskussionen und Unterhaltung hier im Forum beteiligen. Zum anderen habe ich in meinem Freundes Kreis keinen der so verrückt ist wie ich und häufiger ins Phl fahren will sodass ich auch Gesellschaft im Park suche. 

 

Glaube das dass an Infos erst mal reicht. 

 

Liebe Grüße Timo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Timo89:

Vielen Dank für die Willkommensgrüße freut mich sehr.

 

@PHLFlorian bist du zufällig auf Youtube unterwegs? Du kommst mir bekannt vor...

Außer, dass ich in unseren Facebookstreams mal vorbeihusche, bin ich (hoffe ich :D ) nicht auf Videos zu sehen.

 

EDIT: 

Ich bin im Übrigen der Rechte. ;)

Beim Linken könnte das tatsächlich der Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb PHLFlorian:

Außer, dass ich in unseren Facebookstreams mal vorbeihusche, bin ich (hoffe ich :D ) nicht auf Videos zu sehen.

 

EDIT: 

Ich bin im Übrigen der Rechte. ;)

Beim Linken könnte das tatsächlich der Fall sein. 

 

vor 1 Stunde schrieb Nachbuddler:

Willkommen! Und jaa, das könnte sein @PHLFlorian .. :D

 

Und jetzt ist alles klar :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×