RideSims Posted April 21, 2017 Hallo Leute ich habe eine frage wisst ihr jemanden der denn Soundtrack aus der Station der Geister Rikscha kennt ?? würde mich mal start interessieren schöne grüße
CM72 Posted April 21, 2017 http://phl-infos.de/frontend/multimedia/soundtracks/sommersaison/china-town/#s2 Hier findet man viele Soundtracks des Parks Ruechrist 1
ImagineerTim Posted April 22, 2019 Das weiß leider niemand. Ich frage demnächst mal beim Gästeservice. Irgendjemand muss doch wissen um was für ein Musikstück es sich handelt!
TEMPLE of the NIGHTHAWK Posted April 23, 2019 @ImagineerTim das ist die letzte Anlaufstelle, die in Sachen Musik eine gute Auskunft geben kann. Aus sicheren Quellen handelt es sich bei dieser Musik um eine Eigenproduktion und wie ich die Parkpolitik kenne, wird da nichts rausgegeben☹
TOTNHFan Posted April 23, 2019 Der Sundtrack wurd ungefähr zur selben Zeit gewechselt, wie auch der des "Festivals der Lichter" und des "Mystery Castles" komponiert wurde. Daher schätze ich es handelt sich um eine Eigenproduktion von "Christoph Erbse" & "Edwin de Groot" für den Park. chili and Herr Aquarium 1 1
Recommended Posts