Zum Inhalt springen

ERT 12.05.


Manueel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte am 12.05. den Vorteil meines Erlebnis-Passes nutzen und gegen Mittag/Nachmittag das Phantasialand besuchen, um am Abend die ERT für dieses Jahr mitzunehmen.

 

Auf diesem Wege wollte ich mich vorab schonmal informieren, ob noch jemand am besagten Tag vor Ort ist und ob man sich evtl. verabreden/treffen mag, da ich alleine kommen werden. #foreveralone

 

Würde mich freuen!

 

Liebe Grüße 

Manuel =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Pinselchen79:

Denkt dran, euch die Bändchen vorher im EP Center zu holen, sonst steht ihr erstmal wieder an nach einem Bändchen, wenn die Tore zur ERT aufgehen. 

Achja, die Ausdrucke wollte gestern keiner haben.

 

Also als ich letzte Woche beim China Eingang war stand da Chris und der hat sich die Erlebnis-Pässe angeschaut, in seinem Handy nachgeguckt und denen dann ein Bändchen gegeben. 

 

Aber danke, kann man sich ja mal merken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...