Manueel Posted May 3, 2017 Hallo, ich möchte am 12.05. den Vorteil meines Erlebnis-Passes nutzen und gegen Mittag/Nachmittag das Phantasialand besuchen, um am Abend die ERT für dieses Jahr mitzunehmen. Auf diesem Wege wollte ich mich vorab schonmal informieren, ob noch jemand am besagten Tag vor Ort ist und ob man sich evtl. verabreden/treffen mag, da ich alleine kommen werden. #foreveralone Würde mich freuen! Liebe Grüße Manuel =)
Manueel Posted May 4, 2017 Author vor 5 Minuten schrieb Katze13: Ich bin auch am 12.05. bei der ERT dabei. Ja cool, kommst du nur zur ERT oder schon früher?
Manueel Posted May 4, 2017 Author Ok gut, werde nämlich auch erst gegen Nachmittags da sein. Wollen wir uns denn dann treffen?
Pinselchen79 Posted May 4, 2017 Denkt dran, euch die Bändchen vorher im EP Center zu holen, sonst steht ihr erstmal wieder an nach einem Bändchen, wenn die Tore zur ERT aufgehen. Achja, die Ausdrucke wollte gestern keiner haben.
Manueel Posted May 4, 2017 Author vor 18 Minuten schrieb Pinselchen79: Denkt dran, euch die Bändchen vorher im EP Center zu holen, sonst steht ihr erstmal wieder an nach einem Bändchen, wenn die Tore zur ERT aufgehen. Achja, die Ausdrucke wollte gestern keiner haben. Also als ich letzte Woche beim China Eingang war stand da Chris und der hat sich die Erlebnis-Pässe angeschaut, in seinem Handy nachgeguckt und denen dann ein Bändchen gegeben. Aber danke, kann man sich ja mal merken
Pinselchen79 Posted May 4, 2017 Ja, so kann man es auch machen. Habe ich ja geschrieben. Aber wenn du dein Bändchen schon hast, brauchst du es nur zeigen und bist schon drin.
Roger Posted May 7, 2017 Den Leuten gezeigt, wie der Taron-Countdown funktioniert ;-)Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Nerotip Posted May 7, 2017 Ist es nicht so, dass um 16:00 Uhr Kassenschluß ist? Kommt man danach mit dem EP noch rein?
Manueel Posted May 7, 2017 Author Ist jetzt auch egal, komme am 12.05. ja doch nicht mit dem EP bestimmt, muss man ja nur am Drehkreuz scannen
PhantabulöserSebi Posted May 8, 2017 Ist es nicht so, dass um 16:00 Uhr Kassenschluß ist? Kommt man danach mit dem EP noch rein?Definitiv: Ja. Selber oft schon gemacht. Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Posted May 8, 2017 vor 11 Stunden schrieb Roger: Den Leuten gezeigt, wie der Taron-Countdown funktioniert ;-) Hihi - den hatten wir auch am 29.4. (20 RUnden bei der ERT, Yeah!)
cephista Posted May 8, 2017 Falls die Kassen zu sind, einfach den Hoteleingang vom Ling Bao nutzen. Da steht bis zum Parkschluss immer jemand. to b 1
Recommended Posts