Zum Inhalt springen

Ghostbusters 5D


DarkShadow

Empfohlene Beiträge

Hiermit erstelle ich mal ein eigenes Thema zu Ghostbusters 5D aus dem Heide Park.

 

 

Der Heide Park hat eben auf seiner Facebook Seite einen Post gegeben das Ghostbusters 5D (GB) am kommenden Montag und Dienstag (08/09.05.2017) wegen TÜV Prüfungen geschlossen bleibt.

Nehmen wir mal an es sind die Hauptabnahmeprüfungen, da GB bis jetzt ja im Testbetrieb geöffnet war, heißt das dann in etwa das die Benutzung von GB bis jetzt auf eigene Gefahr lief und es irgendwo ausgeschildert war das den Park im Fall keine Schuld trifft oder bezieht sich das vielleicht auf weitere Einbauten oder einige der Wagen die noch geprüft werden müssen? Alles andere stell ich mir halt sehr lustig vor, benutzung auf eigene Gefahr und so :D

Ghostbuster.thumb.PNG.5c3bd8a76391dd703a54f55203e10985.PNG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich sehe PhantaFriends :D;)

 

Ich bin Ghostbusters ja auch noch im Testbetrieb gefahren, ich fand es eigentlich ganz gut, auch wenn viele Stellen noch Potential auf Verbesserungen hatten. Von daher mag ich mich jetzt weder besonders positiv noch negativ dazu äußern.

 

Die Gepäckablage finde ich auch so noch nicht gut gelöst, aus den gleiche Gründen - keiner bekommt mit, wenn sich einfach jemand den Rucksack von jemand anderen nimmt. Da muss unbedingt noch was gemacht werden, Schließfächer direkt vor der Attraktion wie beim Baron 1898 wären zb eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das heute auch mal getestet. Kurzfassung: nett, die projektionen auch deutlich besser als die Mäuse im phl, aber das war es dann auch schon. Diese Laser sind mehr oder weniger kontrollierbar, wann genau alle gleichzeitig auf ein Monster draufhalten müssen hat sich zumindest mir auf Anhieb nicht erschlossen.

Als Ghostbusters Fan der ersten Stunde find ich das aber trotzdem lustig, nur 90 Minuten anstehen lohnt sich meines Erachtens nicht. Alles weitere wurde ja schon oben beschrieben.

OT: Witzig am Rande: an dem Kettenkarussell habe ich ein Schild gesehen, dass man nicht ohne Oberbekleidung fahren darf. Sowas ist mir bisher noch irgendwo aufgefallen...

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


OT: Witzig am Rande: an dem Kettenkarussell habe ich ein Schild gesehen, dass man nicht ohne Oberbekleidung fahren darf. Sowas ist mir bisher noch irgendwo aufgefallen...
 
 
Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
 
 


Bei der Attraktion Piraten in Batavia im EP ist auch ein Schild mit einem Kind, das Kinder nur bekleidet mitfahren dürfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...