13. Juni 20187 j Guten Tag, Hat jemand von euch den Temple of the night Hawk soundtrack der während der Fahrt läuft und wäre bereit ihn mir zu schicken? Pit.
13. Juni 20187 j Nein, der Soundtrack darf mangels dem "ok" des Parks von IMAscore nicht veröffentlicht werden. Ich schätze das wird er zu Fahrzeiten des Temples auch nicht mehr... Bearbeitet 13. Juni 20187 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
13. Juni 20187 j 9 minutes ago, TOTNHFan said: Nein, der Soundtrack darf mangels dem "ok" des Parks von IMAscore nicht veröffentlicht werden. Ich schätze das wird er zu Fahrzeiten des Temples auch nicht mehr... Ok. Trotzdem danke.
13. Juni 20187 j Könnte man ja als Trost für Fans limitiert Releasen und in geringer Stückzahl verkaufen wenn Sie abgerissen wird. Wäre Entschädigung für fehlende Thematisierung während der Fahrt... Aber naja. Für mich immernoch eine geniale Achterbahn. Hoffe man kommt irgendwann an den Soundtrack heran... Bearbeitet 13. Juni 20187 j von ImagineerTim (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.