MusicMan Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Was ich im PHL neben den visuellen Eindrücken auch sehr geniesse, das sind die jeweiligen Soundtracks. Chiapas: CD bekommt man für 12.95€ im Haus der 6 Drachen, oder eben als download 4€ günstiger bei Amazon.de. Sieben: hier wird es schwieriger, denn hier kommt externe Musik ins Spiel, wie z.B. folgende Titel (ich habe nur diese Titel erkannt): - Yiruma: River flows in you - Yiruma: Kiss the Rain - X-Ray Dog: Illumination - X-Ray Dog: The Last Second - X-Ray Dog: Off The Hook - Darksiders: Chaos Eater - Position Music: UNattainable - ???: I still have a soul - John POwell: Face Off Soundtrack: Ready for the Big Ride Wäre doch toll, wenn man hier die einzelnen Soundtracks auflisten würde, resp. komplementieren. Edited November 5, 2014 by gudze (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo812 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Talocan, zweites Fahrprogramm: Galaxy Soundtrack nach Ende der Fahrt: Das sind die, die mir spontan einfallen. Aber ich denke die anderen haben noch bessere Liste, gerade auch aus dem ale Forum. BTW könnte man den Thread zu Medien verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Für Sieben würde mir spontan noch E.S. Posthumus - Unstoppable einfallen: Der Soundtrack lief bei der Glaskasten-Nummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Sieben- Das Buch der Geheimnisse: The New Land - Immediate Music = Klassischer Tanz Flight to Victory - Inon Zur = Vogelkäfig Sparta - X-Ray Dog = Ritter Black Magic - Andrew Grossart = Film Save the day - X-Ray Dog = Spiker The Way of the Sword - Trailer music production = Christian Farla verschwindet Dark Hero - Inon Zur = Skorpion kommt herein Late for School - James McConnel - Halbschwester Impetus - Lorenzo Piggici - Spiker Intergalactic War - Ryan Amon = Skorpion 1 Unattainable - Position Music = Skorpion 2 Retake the Field - X-Ray Dog = Verabschiedung Second Star To The Right - X-Ray Dog = Auslass Up and Away - X-Ray Dog = Auslass Asianight's 2014: Oriochi - Kitaro = Tanz The World Awakes - Steve Everitt = Tanz Green Island - Phil Beazley = Ansage Sa Iyo - Sarah Geronimo = Gesang Asia - I Saputra = Gong zum Showbeginn (2x abgespielt) Patuloy and Pangarap - Angeline Quinto = Gesang Chronicles - Udi Harpaz = Jonglage 1 Zazen - Bob Holroyd = Abends Children - Robert Miles = Finale Mystery Dinner: The Ghost of Christmas Past - Alan Silvestri = Einlass No Sign of Ghosts - James Horner A chi mi dice - Blue = Akrobatik 1 Time Warp - Rocky Horrer Picture Show = Tanz In this moment - Ryan Farish = Akrobatik 2 March of The Exorcists - James Horner = Tanz Casper's Lullaby - James Horner = Akrobatic 3 Edited November 5, 2014 by SnowLeo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habbix Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Was mir noch einfällt ist: Raising The Flag-Jeffrey Fayman und Joav Goren Ist ein Song von der Magischen Rose Den Soundtrack findet man auf UNIPPM. Edited November 9, 2014 by Habbix (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krummbein Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Den Soundtrack von Chiapas kann man sich auch kostenfrei bei Spotify anhören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Was mir noch einfällt ist: Raising The Flag-(Interpret ist mir jetzt nicht bekannt) Ist ein Song von der Magischen Rose Den Soundtrack findet man auf UNIPPM. Das Lied wurde von Jeffrey Fayman und Joav Goren für Immediate Music komponiert. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anira Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Eine sammlung von allen lieder im startpost wäre toll (oder einem extra thread) Weiß einer, wie das Lied bei dem Eis Drachen hieß? es ist soooo schön... Link to comment Share on other sites More sharing options...
anas Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Ich finde diese Melodie auch tausendmal besser als den chinesischen Kindergesang der letzten Jahre. PhantabulöserSebi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Das Stück müsste meines Erachtens Iced Planet heissen. Es wurde von Anthony Phillips und Samuel Karl Bohn komponiert und stammt von Unippm. Es stand schon einmal in der alten Soundtrackliste ;) Edited November 9, 2014 by SnowLeo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anira Posted November 9, 2014 Share Posted November 9, 2014 Die Liste hab ich natürlich nicht abgespeichert. xD Na ja, vielleicht ist es ein Teil davon, aber nicht das ganze, hab vorhin abgecheckt. Aber kommt auf jeden der Sache näher, danke! Edited November 9, 2014 by Anira (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted November 15, 2014 Author Share Posted November 15, 2014 Kennt jemand den Interpreten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Nein, leider nicht. Aber es kennt auch niemand den Namen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasialand_Condor_1986 Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Was ich im PHL neben den visuellen Eindrücken auch sehr geniesse, das sind die jeweiligen Soundtracks. Chiapas: CD bekommt man für 12.95€ im Haus der 6 Drachen, oder eben als download 4€ günstiger bei Amazon.de. Sieben: hier wird es schwieriger, denn hier kommt externe Musik ins Spiel, wie z.B. folgende Titel (ich habe nur diese Titel erkannt): - Yiruma: River flows in you - Yiruma: Kiss the Rain - X-Ray Dog: Illumination - X-Ray Dog: The Last Second - X-Ray Dog: Off The Hook - Darksiders: Chaos Eater - Position Music: UNattainable - Epic Score : I still have a soul - John POwell: Face Off Soundtrack: Ready for the Big Ride Wäre doch toll, wenn man hier die einzelnen Soundtracks auflisten würde, resp. komplementieren. Hab mal den Interpret bei I Still Have A Soul eingefügt ^^ Edited November 16, 2014 by Phantasialand_Condor_1986 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomtom Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Hat einer von euch den chinesischen kindergesang vom wintertraum? Finde ihn klasse schade das er nicht mehr läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Also meines Wissens nach läuft tagsüber die Weihnachtsmusik. Von chinesischen Kindern gesungen. Wenn es später dunkel ist läüft mehr diese mystische ruhige Musik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomtom Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Dann habe ich es letztes jähr verpasst oder nicht mitbekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Problematischer Weise nutzt der Park für Chinatown eine unbekannte Quelle. Via Shazam ist genau so wenig zu finden wie bei Unippm.de ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Was ist überhaupt aus der Soundtrackliste geworden ??? Edited November 17, 2014 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranquility Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Ich kenne noch zwei Lieder von "Jump" 1. Stelle mit den Besen: 3.6.9 von Cupid feat B.O.B. 2. Taschenlampen: Sweet Time (Naoki Utsugi Remix) von Double Habe ich dank Shazam rausgefunden. Leider ist das Sweet Time sehr schwer zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts