Zum Inhalt springen

PHL-Soundtracks


MusicMan

Empfohlene Beiträge

Erstmal... DANKE!!! Ich bin fast verrückt geworden, weil ich wissen MUSSTE welche Melodien da in China Town im Winter liefen! Jetzt hab ich eine Frage, wie kann ich diese ganzen Melodien denn für mich selbst bekommen? Kann man die bei apm irgendwie kaufen? Ich hab da einen Downloadbutton gesehen, traue mich aber nicht den anzuklicken, weil ich mich mit sowas gar nicht auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal... DANKE!!! Ich bin fast verrückt geworden, weil ich wissen MUSSTE welche Melodien da in China Town im Winter liefen! Jetzt hab ich eine Frage, wie kann ich diese ganzen Melodien denn für mich selbst bekommen? Kann man die bei apm irgendwie kaufen? Ich hab da einen Downloadbutton gesehen, traue mich aber nicht den anzuklicken, weil ich mich mit sowas gar nicht auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal... DANKE!!! Ich bin fast verrückt geworden, weil ich wissen MUSSTE welche Melodien da in China Town im Winter liefen! Jetzt hab ich eine Frage, wie kann ich diese ganzen Melodien denn für mich selbst bekommen? Kann man die bei apm irgendwie kaufen? Ich hab da einen Downloadbutton gesehen, traue mich aber nicht den anzuklicken, weil ich mich mit sowas gar nicht auskenne.

Es besteht die Möglichkeit, sich bei Apm anzumelden, jedoch muss man dafür meine ich ein Unternehmen angeben. Wenn man dort einen Account besitzt ist das Downloaden ohne Probleme möglich, aber ohne Anmeldung wird dass auf legalem Weg nicht's. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schade, weiss wohl niemand. :( Dabei war das Lied echt toll....

Kann mir denn jmd. sagen wie der Song aus SIEBEN hiess bei dem Farla zum erstenmal kommt? War so n Klaviergedudel und hinterher kamen Violinen oder so dazu. (So schlecht ich Farla u. seine Shows auch fand die Musik aus SIEBEN war echt gut gewählt und hat mich vorm einpennen bewahrt.) Falls ich den hier überlesen haben sollte -> sry!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, die Liste hat uns gefehlt und die ist ja schon so ziemlich vollständig. Hab' noch ein paar zur Ergänzung:

 

Themenbereich Berlin:

Themenbereich

Kathleen Irvin -                 Talent on Parade [uNIPMM]

Chris Many, Geoff Levin - Hollywood Overture [uNIPMM]

Chris Many, Geoff Levin - You've Hit the Big Time [uNIPMM]

Chris Many, Geoff Levin - Right Now [uNIPMM]

Chris Many, Geoff Levin - Roll the Credits [uNIPMM]

Colin Baldry, Tom Kane -  Broadway Tonight [uNIPMM]

Steve Sidwell -                   Entertainment Express [uNIPMM]

John Cavacas -                 A Very Happy Tune [uNIPMM]

Roger Roger -                   Along the Avenue [uNIPMM]

Thx für die Berlinliste aber zumindest das erste Lied habe ich im Park nie gehört......ehemaliger Track oder wie?? ^^

Auch thx für die Antworten zu meiner Suche.......bin mir allerdings sicher das die Lieder aus Sieben nicht fürs Phl gemacht wurden. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sommersoundtracks de Colorado findest du alle bei UNIPPM:

 

Jim Frangipane & Steve Allen - Belle Meade Belle
Jim Frangipane & Steve Allen - Two For The Road
John Hobbs & Steve Stone - Cookin'
John Hobbs & Steve Stone - Fat City
John Hobbs & Steve Stone - Fine Old Saddle
John Hobbs & Steve Stone - Honky-Tonk Shuffle
John Hobbs & Steve Stone - Shanty Town
John Hobbs & Steve Stone - Shut Up And Drive
John Hobbs & Steve Stone - Smoke That Biscuit
John Hobbs & Steve Stone - Swingin' With Spade
John Hobbs & Steve Stone - Texas Flower
John Hobbs & Steve Stone - The Front Porch
John Hobbs & Steve Stone - Trail's End
John Hobbs & Steve Stone - Western Yodel
John Hobbs & Steve Stone - Winning The West
Steve Byrd - Golden Country
Steve Byrd - Hobo Highway
Steve Byrd - Misty Mountains
Steve Byrd - On The Farm
Steve Byrd - Raggedy Anne
Steve Byrd - Rockmount Road
Steve Byrd - Smilin' Eyes
Steve Byrd - Tennesee Breeze
Steve Byrd - Tired Of Trying
Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich enttäuschen. Sowohl das Finallied der Eisshow als auch der Opener von Sieben wurden nie gefunden. Allerdings glaube ich mittlerweile schon fast daran, dass das Stück aus Sieben extra für den Park produziert wurden ist. ;) 

​Das Opener von 7 (2013 und 2014) ist zu 100% nicht selbst produziert. Ebenfalls ist, ein Soundtrack von Drakarium (der nun nicht mehr läuft) ebenfalls nicht Eigenproduktion (das wurde ja oft gesagt). Die wurden halt noch nicht Offiziell gefunden ;)

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wo man die Sommersoundtracks von dort findet? Und wenn ja unter welchem Namen?

Lg.

​Auf Amazon gibt es nur "Latino Passion" (Auf Amazon vom Interpreten "Fitness Glo") . Die anderen Lieder von Mexico wirst du dort allerdings nicht finden ^_^

Bearbeitet von Colofan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...