Zum Inhalt springen

[FRAGE] Black Mamba Baureportage


dhdeluxe

Empfohlene Beiträge

Hey, 

hoffe bin hier mit einer Anfrage richtig. 

 

Ihr kennt ja sicher alle die Baureportage der BM von RTL II. 

Gibts die irgendwo noch in einer besseren Bildqualität als diese? 

 

 

Da kann man ja kaum was erkennen. Mit dem Handy kann n  man ja noch was erahnen, aber auf dem 65 Zoll TV wirds unanschaubar. 

 

Also vielleicht gibts die ja noch woanders oder jemand hat sie in besserer Bildqualität. 

 

Danke schon mal 

 

Lg

Bearbeitet von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Doku wurde damals nach der Ausstrahlung in einem anderen Forum hochgeladen. Das werden die Videoschnipsel auf Youtube sein. Die Lauflänge der gesamten dreiteiligen Doku beläuft sich auf 139min. Die Youtube-Videos kommen zusammen auf 120min, kann aber sein dass der Uploader alles zurechtgeschnitten hat. Die schlechte Quali kommt hauptsächlich auch daher, dass das ursprüngliche 4:3 Bildformat auf 16:9 gestreckt wurde. Ich kann die nächsten Tage mal versuchen, die komplette Doku an einem Stück und im Originalformat hochzuladen. Kann mir aber denken, dass dies schon andere versucht haben.

Bearbeitet von Daryl (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die es nur auf dem Handy sehen können gibt es einen einfachen Trick, wenn es mit der App von youtube nicht klappt. 

 

 

Am 27.6.2017 um 14:54 schrieb Daryl:

 

Den Link von Daryl (Viel Spaß!) gedrückt halten. URL kopieren im Browser einfügen. In die Einstellungen vom Browser gehen und "Desktop Version" drücken. Nun sollte das Video zu starten sein. 

 

 

Geteste auf einem iPhone, mit dem Chrome als Browser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da die Black Mamba-Doku ganz gut ankommt, gibt es nachträglich noch die ebenfalls von RTL2 gesendete Spaß-Profis-Reportage aus dem Jahr davor. Wer sich ein Phantasialand noch ohne Black Mamba, Talocan, Chiapas, Klugheim, dem Kaiserplatz und mit dem alten River Quest anschauen kann, der wird gut unterhalten. Zumindest gibt es interessante Einblicke in die verschiedenen Arbeitsbereiche, die Fantissima-Vorbereitungen und das Festival der Lichter. Auch hier, erwartet keine HD-Qualität und rechnet, sofern ihr keinen AdBlocker habt, mit viel Werbung seitens Youtube. ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=zU0qXjakH4M

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...