dhdeluxe Posted June 25, 2017 Hey, hoffe bin hier mit einer Anfrage richtig. Ihr kennt ja sicher alle die Baureportage der BM von RTL II. Gibts die irgendwo noch in einer besseren Bildqualität als diese? Da kann man ja kaum was erkennen. Mit dem Handy kann n man ja noch was erahnen, aber auf dem 65 Zoll TV wirds unanschaubar. Also vielleicht gibts die ja noch woanders oder jemand hat sie in besserer Bildqualität. Danke schon mal Lg Edited June 25, 2017 by dhdeluxe (see edit history)
dhdeluxe Posted June 25, 2017 Author Ja das gleiche hab ich auch schon befürchtet. Schien mir trotzdem extrem mies. Naja danke trotzdem Schaue es dann mal am pc oder tablet hehe
nico98 Posted June 25, 2017 Ich habe die Doku auf meinem Handy, in etwas besserer Qualität, aber es wird etwas schwierig dir diese zu schicken.
Daryl Posted June 26, 2017 Die komplette Doku wurde damals nach der Ausstrahlung in einem anderen Forum hochgeladen. Das werden die Videoschnipsel auf Youtube sein. Die Lauflänge der gesamten dreiteiligen Doku beläuft sich auf 139min. Die Youtube-Videos kommen zusammen auf 120min, kann aber sein dass der Uploader alles zurechtgeschnitten hat. Die schlechte Quali kommt hauptsächlich auch daher, dass das ursprüngliche 4:3 Bildformat auf 16:9 gestreckt wurde. Ich kann die nächsten Tage mal versuchen, die komplette Doku an einem Stück und im Originalformat hochzuladen. Kann mir aber denken, dass dies schon andere versucht haben. Edited June 26, 2017 by Daryl (see edit history)
dhdeluxe Posted June 27, 2017 Author Oh cool vielen dank für deine Mühe Sehe gerade... Das video ist nicht verfügbar.
Timo89 Posted June 27, 2017 vor 5 Minuten schrieb dhdeluxe: Oh cool vielen dank für deine Mühe Sehe gerade... Das video ist nicht verfügbar. ich kann es sehen? Am PC, handy habe ich noch nicht ausprobiert
Daryl Posted June 27, 2017 Ja, es gibt leider eine Wiedergabebeschränkung für einige Geräte. Am PC funktionierts aber ganz normal.
dhdeluxe Posted June 27, 2017 Author Ah okay dann wird es daran liegen. Probiere es morgen mal auf dem PC. Danke noch mal ☺️☺️☺️☺️
Timo89 Posted July 1, 2017 Für die es nur auf dem Handy sehen können gibt es einen einfachen Trick, wenn es mit der App von youtube nicht klappt. Am 27.6.2017 um 14:54 schrieb Daryl: Viel Spaß! Den Link von Daryl (Viel Spaß!) gedrückt halten. URL kopieren im Browser einfügen. In die Einstellungen vom Browser gehen und "Desktop Version" drücken. Nun sollte das Video zu starten sein. Geteste auf einem iPhone, mit dem Chrome als Browser. dhdeluxe 1
Daryl Posted August 28, 2017 Da die Black Mamba-Doku ganz gut ankommt, gibt es nachträglich noch die ebenfalls von RTL2 gesendete Spaß-Profis-Reportage aus dem Jahr davor. Wer sich ein Phantasialand noch ohne Black Mamba, Talocan, Chiapas, Klugheim, dem Kaiserplatz und mit dem alten River Quest anschauen kann, der wird gut unterhalten. Zumindest gibt es interessante Einblicke in die verschiedenen Arbeitsbereiche, die Fantissima-Vorbereitungen und das Festival der Lichter. Auch hier, erwartet keine HD-Qualität und rechnet, sofern ihr keinen AdBlocker habt, mit viel Werbung seitens Youtube. https://www.youtube.com/watch?v=zU0qXjakH4M Badu, Ruechrist, Herr Aquarium and 1 other 3 1
Recommended Posts