vor 7 Stunden7 h vor 1 Stunde, Volker hat gesagt:dass der Markt an Dinnershows aktuell übersättigt ist (vor allem hier in NRW) und Fantissima jetzt nicht so besonders ist,Gib doch mal paar Tipps, was Dir gut gefallen hat. (Ich kenn in NRW bisher sonst nur GOP, was allerdings locker zehn Level unter Fantissima ist.)
vor 6 Stunden6 h Das Essen finde ich überall gleich durchschnittlich. Es muss jedem klar sein, dass ne Dinnershow mit vielen Leuten immer ein Konvektomatenfestival ist.Das Problem sind die Künstler. Ich war mehrfach im GOP (ohne Essen) und auch im Roncalli Varieté (mal mit, mal ohne Essen), außerdem natürlich seit Jahren auch im EP (auch mehrfach Dinnershow) und anderen. Dann seit diversen Jahren in Weihnachtszirkus, dann zwischen durch auch mal Roncalli (on Tour mit Zelt), FlicFlac, Cirque de Soleil usw…Das Hauptproblem dabei ist, dass sich die Künstler oder aber die Nummern wiederholen. Ich weiß nicht genau, wieviele Hand-auf-Hand Nummern ich schon gesehen habe oder wieviele Truppen mit Todesrad, oder auf Rollschuhen, mit Strapaten, Motorrädern in einer Kugel oder auch Quickchangeshows. Auch sind schon diverse Leute weg und wieder hingezaubert worden…Daher langweilt uns das inzwischen und wir brauchen mal wieder ein paar Jahre Abstand - und nur wegen dem Essen fährt man sicher nicht zu Fantissima. So dolle ist das meiner Meinung nach auch nicht und wenn man Gesang und Tanz sowieso überflüssig findet und alle übrigen Artistiknummern teils mehrfach gesehen hat, dann macht es keinen Sinn. Vielleicht mal für kleines Geld für schön zwischendurch aber ganz sicher nicht für 100€ oder mehr…
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.