Jump to content

Recommended Posts

Der Trailer sieht ja wirklich etwas... hmm wie soll ich es neudeutsch ausdrücken? Abgespaced aus :D

 

Mal gucken ob ich auch dieses Jahr da sein werde. Man kann sich in jedem Fall drauf verlassen dass das ein guter Abend werden würde, allerdings hoffe ich dass Fantissima den Styl einer klassischen Dinngergala behalten wird und nicht zu sehr ins übertrieben spektakulär inszenierte abdriften wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer von euch war denn schonmal in der Show? Kann ich, wenn ich eine Karte für die Show habe, mit dieser auch vorher in den Park und wenn nicht, wo müsste ich wann hin? Ich meine mal gesehen zu haben, dass der Eingang zu Fantisima am Tor 1 ist? Kann mir da jemand weiter helfen? Würde da gerne mal hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.
Ich war bisher 5x bei Fantissima und am Mittwoch wieder dort.
Wie immer, kann man dort ab 16 Uhr kostenlos in den Park und Attraktionen nutzen.
Bin gespannt wie die Leinwand sich auf die Show auswirkt.

Show und Essen sind immer lecker und genial aber wenn man ganz penibel ist: sowohl Show als auch Essen ist eigentlich  bei allen meinen 5 Besuchen ähnlich.

Trotzdem freue ich mich sehr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatten unsere Weihnachtsfeier am Dienstag dort.

 

Unglaublich was die Show für einen Unterhaltungswert hat, auch das 4-Gänge Menü war einfach Spitze.

Die Gesangseinlagen sind zwar jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber alles in allem hat das Phantasialand dort echt überragende Darsteller und Talente im Repertuar.

 

Optimal war auch, dass wir einige Stunden vor der Show Gelegenheit hatten frei durch den Park zu gehen. Im Dunkeln mal mit der Black Mamba zu fahren während einem der kühle Wind ins Gesicht bläst, ist schon ein geiles Gefühl. Und das alles ohne Wartezeiten!

 

Kann ich also nur empfehlen.

 

Am besten mit 6 bis 8 Leuten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

lese hier im Forum schon länger mit. Insbesondere natürlich über die entstehenden Neuheiten, wie Chiapas und jetzt Taron.

 

Schon viele Jahre bin ich neugierig auf die Dinner-Show.
Dieses Jahr möchte ich es endlich mal miterleben.

Könnt Ihr mir etwas über die Kategorien sagen? Reicht Kat. 3 auch aus oder sitzt man dort in der hintersten Ecke und bekommt nichts mit?

Und wie sieht es mit dem Einlass aus? Ab wann kommt man in den Park und besteht auch noch die Möglichkeit evtl. eine oder sogar mehrere Fahrten auf den Bahnen zu schaffen?

 

Vielen Dank schon mal an euch.

 

beste Grüße

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kategorie 2 ist vollkommen ausreichend. Bei der 3 kann es dir passieren, dass du hinter einem der Hallenpfeiler (getarnt als Baum) sitzt. Mir so bei meinem ersten Besuch passiert. Gesehen hat man dort fast nix mehr.

​Dann hattest du echt großes Pech oder warst einfach zu spät da ^^ , aber wie bereits geschrieben bin auch ich der Meinung das man Kat. 2 nehmen sollte ( manchmal nur minimal teurer)

@Torsteen bei Groupon gibt es zu manchen Terminen Aktionsangebote: http://aklam.io/1hT85g   einfach in der Suche Fantissima eingeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Menu...

Ich freue mich total:

Wolfsbarsch im Szechuan Style 
Schwarzer Knoblauch und Pak Choi
Riesengarnele in Red Dhofar
Gelbe-Beete-Confit

--------
 
Wasabi - Kartoffelcreme
Erdnussschaumsuppe garniert mit 
Kimchi-Samosa
 
---------
 
Iberico Schwein auf grünem Bohnenragout 
Kalbsfilet, Vanillejus
und Chorizo-Gratin
 
---------
 
Pecannuss - Karamell - Schokoladenkuchen 
Basilikumeis, Beerenkompott
Honigkresse und Griechischer JoghurtK
Edited by red bull junge (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.