PhantaFriends.de - Team Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Diskutiert hier über die Dinnershow Fantissima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Fantissima - Die Dinnershow ... der neue Trailer. ... natürlich zuerst bei den Phantafriends. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Ich muss sagen dass die Videowand im Hintergrund eine echt gute Investition war. Das sieht im Trailer echt genial aus ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Und man kann halt bei den verschiedenen Nummern individuell zugeschnittene Projektionen bzw. Hintergründe auffahren, was mit Stimmung dann nochmal besser hervorhebt Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Der Trailer sieht ja wirklich etwas... hmm wie soll ich es neudeutsch ausdrücken? Abgespaced aus Mal gucken ob ich auch dieses Jahr da sein werde. Man kann sich in jedem Fall drauf verlassen dass das ein guter Abend werden würde, allerdings hoffe ich dass Fantissima den Styl einer klassischen Dinngergala behalten wird und nicht zu sehr ins übertrieben spektakulär inszenierte abdriften wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HookahMan Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Wirklich guter Trailer, die Videoleinwand macht das ganz noch besser. Vielleicht wirds ja im kommenden Jahr was mit dem Besuch von Fantissima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Ich würde mir die Show auch einmal super gerne ansehen; gerade auch diese Kombination aus Abendshow und Dinner finde ich total ansprechend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex from Galax Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Wer von euch war denn schonmal in der Show? Kann ich, wenn ich eine Karte für die Show habe, mit dieser auch vorher in den Park und wenn nicht, wo müsste ich wann hin? Ich meine mal gesehen zu haben, dass der Eingang zu Fantisima am Tor 1 ist? Kann mir da jemand weiter helfen? Würde da gerne mal hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Früher konnte man zumindest im Wintertraum auch vor der Show durch den Berliner Eingang in den Park. Es wurden dann überall Wegweiser zu Fantissima aufgestellt. Diese habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Heute waren aber wieder welche im Park zu finden. Außerdem ist der rote Teppich immer in Richtung Temple Eingang ausgelegt, und nicht zur anderen Seite. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habbix Posted December 14, 2014 Share Posted December 14, 2014 Fantissima ist erst ab 18 oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 Hallo zusammen. Ich war bisher 5x bei Fantissima und am Mittwoch wieder dort. Wie immer, kann man dort ab 16 Uhr kostenlos in den Park und Attraktionen nutzen. Bin gespannt wie die Leinwand sich auf die Show auswirkt. Show und Essen sind immer lecker und genial aber wenn man ganz penibel ist: sowohl Show als auch Essen ist eigentlich bei allen meinen 5 Besuchen ähnlich. Trotzdem freue ich mich sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
megasus Posted December 19, 2014 Share Posted December 19, 2014 Hatten unsere Weihnachtsfeier am Dienstag dort. Unglaublich was die Show für einen Unterhaltungswert hat, auch das 4-Gänge Menü war einfach Spitze. Die Gesangseinlagen sind zwar jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber alles in allem hat das Phantasialand dort echt überragende Darsteller und Talente im Repertuar. Optimal war auch, dass wir einige Stunden vor der Show Gelegenheit hatten frei durch den Park zu gehen. Im Dunkeln mal mit der Black Mamba zu fahren während einem der kühle Wind ins Gesicht bläst, ist schon ein geiles Gefühl. Und das alles ohne Wartezeiten! Kann ich also nur empfehlen. Am besten mit 6 bis 8 Leuten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsteen Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 Hallo zusammen,lese hier im Forum schon länger mit. Insbesondere natürlich über die entstehenden Neuheiten, wie Chiapas und jetzt Taron. Schon viele Jahre bin ich neugierig auf die Dinner-Show.Dieses Jahr möchte ich es endlich mal miterleben.Könnt Ihr mir etwas über die Kategorien sagen? Reicht Kat. 3 auch aus oder sitzt man dort in der hintersten Ecke und bekommt nichts mit?Und wie sieht es mit dem Einlass aus? Ab wann kommt man in den Park und besteht auch noch die Möglichkeit evtl. eine oder sogar mehrere Fahrten auf den Bahnen zu schaffen? Vielen Dank schon mal an euch. beste GrüßeTorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
red bull junge Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Also sehen kann man die Bühne aus allen Kat. du solltest jedoch schon besser 2 oder 1 nehmen denn dann sitzt du vorne, mit etwas Glück sogar direkt recht mittig vor der Bühne Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Kategorie 2 ist vollkommen ausreichend. Bei der 3 kann es dir passieren, dass du hinter einem der Hallenpfeiler (getarnt als Baum) sitzt. Mir so bei meinem ersten Besuch passiert. Gesehen hat man dort fast nix mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsteen Posted July 27, 2015 Share Posted July 27, 2015 Vielen Dank für die Antworten, dann schaue ich mal was sich noch buchen lässt. Bin gespannt auf Fantissima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
red bull junge Posted July 27, 2015 Share Posted July 27, 2015 Kategorie 2 ist vollkommen ausreichend. Bei der 3 kann es dir passieren, dass du hinter einem der Hallenpfeiler (getarnt als Baum) sitzt. Mir so bei meinem ersten Besuch passiert. Gesehen hat man dort fast nix mehr.Dann hattest du echt großes Pech oder warst einfach zu spät da ^^ , aber wie bereits geschrieben bin auch ich der Meinung das man Kat. 2 nehmen sollte ( manchmal nur minimal teurer)@Torsteen bei Groupon gibt es zu manchen Terminen Aktionsangebote: http://aklam.io/1hT85g einfach in der Suche Fantissima eingeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsteen Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Am 27.9. geht es jetzt endlich zum erste Mal für mich zu Fantissima, bin wirklich gespannt, was der Abend zu bieten hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
red bull junge Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Das Menu...Ich freue mich total:Wolfsbarsch im Szechuan Style Schwarzer Knoblauch und Pak ChoiRiesengarnele in Red DhofarGelbe-Beete-Confit-------- Wasabi - KartoffelcremeErdnussschaumsuppe garniert mit Kimchi-Samosa --------- Iberico Schwein auf grünem Bohnenragout Kalbsfilet, Vanillejusund Chorizo-Gratin --------- Pecannuss - Karamell - Schokoladenkuchen Basilikumeis, BeerenkompottHonigkresse und Griechischer JoghurtK Edited August 27, 2015 by red bull junge (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts