Zum Inhalt springen

Fantissima


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Infos @LuPi! Soetwas haben wir schon vermutet...

Inzwischen wurden wir auch noch einmal telefonisch kontaktiert, ohne dass man uns näheres sagen wollte. Man weiß wohl auch noch nicht, wann und wie es weitergehen kann. 

 

Ich wünsche den Betroffenen jedenfalls gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also laut Instagram sind immer wieder Künstler in Quarantäne. Anfang der Woche hat Anatasia Ihre Rückkehr gepostet, ein Tag später 2 Tänzer die jetzt in Quarantäne müssen.

Was ich daran aber nie verstehe: 90% der Crew wohnt ein oaar Minuten im alten Schloss, also eng beisammen,.. wieso müssen immer nur vereinzelt Leute in Quarantäne, obwohl man sich jeden Abend Milimeter nah ist?
Gleiches ja auch Silvester....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das da nicht eher so wie ne WG?

Also mehrere Zimmer auf einem Flur, die sich Küche, WCs und Duschen teilen.

Dann könnt man zumindest flurweise arbeiten. Wie momentan die Regeln sind, wenn man als negativ getestete Kontaktperson geboostert ist, weiß ich nicht - hab da etwas den Überblick verloren.
Einige Artisten wohnen auch im ehemaligen Haus Berggeist - da gibt es m. W. sogar mehrere Eingänge, aber nur die Großküche.

Kompliziert ist es aber allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Und selbst während der Spielzeit ändert sich der Inhalt. Die personelle Besetzung wurde angepasst. Uwe Nerlich ist scheinbar nicht mehr als Serviceleiter und „Moderator“ mit dabei. War auch diese Woche tatsächlich nicht da.
 

Unabhängig davon bestand die „Band“ diese Woche nur aus 2 Musikern (Saxophon und Gitarre). Die Bandbegleitung kam daher großteils als Playback daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe nerlich ist schon Jahre (min 2) nicht mehr im Theater aktiv sondern sitzt aufgrund seiner Krankheit im Ticket Service.

 

mit der Band hatten wir ja zb an Silvester. Dort war ja die gesamte Band sowie ca 50% der Darsteller an corona erkrankt

Show auf Sparflamme aber dennoch super gemacht. 2 Begleitungen (1. Besuch) fand es so schon genial und man hätte nichts gemerkt. Haben allerdings alle eine erneute Einladung erhalten, welche wir am 30.4 wahrnehmen. Wie immer top Service!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LuPi:

 

Uwe nerlich ist schon Jahre (min 2) nicht mehr im Theater aktiv sondern sitzt aufgrund seiner Krankheit im Ticket Service.

 

 
Kurz vor dem ersten Lockdown im März 2020 war er meiner Erinnerung nach noch dabei.

 

So ein „offensichtlicher“ Ansprechpartner für alle Belange fehlt nun aber….mein Eindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi, meine Frau und ich überlegen uns, Fantissima-Karten unter den Weihnachtsbaum zu legen. Was mich etwas verunsichert: Die Kleidungs-Wünsche scheinen nochmal angezogen zu haben. Da ist jetzt die Rede von Sacko und feiner Hose, Abendkleid und ähnlichem. So was besitze ich nicht und würde mir für ein einmaliges Erlebnis so was auch nicht kaufen. 

 

Letztes Mal (vor einigen Jahren) war ich dort mit Jeans, Hemd und Sakko. Fand das damals okay. Wie nehmt ihr die Kleidung dort wahr? 

Manchmal bin ich etwas verwirrt. Ich hab nochmal nachgelesen und so krass anders wie das, was ich habe, scheint es ja gar nicht zu sein. Aber habt ihr da auch Erfahrungen gemacht vielleicht?

Hi, ich hab nochmal gelesen und es scheint ja doch nicht so sehr anders zu sein. Sorry. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Erfahrung bzgl. der Kleidung gemacht und würde sie gerne hier teilen?

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei Instagram z.B. einfach mal mit #fantissima suchen, da wirst du viele Leute finden die Bilder von sich gepostet haben. War schon mehrere Jahre nicht mehr da, bei meinen Besuchen war immer alles dabei von "etwas schicker" bis "Opernball".

 

Kannst also mit Jeans, Hemd und Sakko gehen, solange du nicht Flip-Flops dazu anziehst :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neu ist definitiv dieses Jahr eine strengere Reglung. Zumindest für unsere Silvester Veranstaltung.

Sonst stand auf der Einladung immer was empfohlen wird.. heute steht dort wortwörtlich: JA: Hemden, Anzug etc… und NEIN: Jeans, Polo etc 

 

also ich zieh das an, was ich als schick empfinde .. da lass ich mir nix vorschreiben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...