Zum Inhalt springen

Fantissima


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb PasXal:

Laut einer eben erhaltenen E-Mail findet Fantissima ab dem 4 Dezember wieder zurück...

 

Screenshot_8.png

 

Anbei noch ein Link zu den Hygiene Maßnahmen für Fantissima:
https://www.phantasialand.de/de/dinnershow-fantissima/hygienemassnahmen/

So sehr ich mich auch freue, ABER ich rechne leider nicht damit ...da ist man wohl sehr optimistisch. Auch wenn wir alle es irgendwie leid sind aber ich war vergangenen Samstag im Park und habe versucht so viel wie geht an "Parkgefühl" einzusaugen... mein Gefühl sagt mir, dass es eventuell für längere Zeit meine letzte Gelegenheit war, wenn man sich die Entwicklung anschaut. Allerdings ist das auch nur ein Gefühl von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Weiß jemand zufällig, ab wann man aktuell mit fantissimakarten in den Park darf?

Da steht Einlass 1,5 Stunden vorher, aber das gilt vermutlich für das Theater, oder? Oder kommt man nicht mehr in den Park sondern nur noch direkt zu fantissima?

Reicht es 30 Minuten vor Showbeginn im Theater zu sein? Verpasst man etwas, wenn es nur 5 Minuten sind?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Volker:

Weiß jemand zufällig, ab wann man aktuell mit fantissimakarten in den Park darf?

Da steht Einlass 1,5 Stunden vorher, aber das gilt vermutlich für das Theater, oder? Oder kommt man nicht mehr in den Park sondern nur noch direkt zu fantissima?

Reicht es 30 Minuten vor Showbeginn im Theater zu sein? Verpasst man etwas, wenn es nur 5 Minuten sind?

 

Soweit mein Stand gibt es zuvor keinen kostenfreien Eintritt mehr.

verpassen tut mir mit einer Ankunft 5 min vor Beginn nichts, bekommt dann aber die schlechten Plätze am Tisch, wo man mit dem Rücken zur Bühne sitzt. Denn am Tisch heißt es: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so 30 Minuten vor Show Beginn einen Gruß aus der Küche, den würdest du dann verpassen.

Und wie schon geschrieben bekommst du dann keinen Guten Sitzplatz mehr.

Du wirst zu einem Tisch geleitet der schon vorher für dich reserviert ist. Aleerdings auch für andere Gäste. Wenn diese andren Gäste vor dir da sind, können Sie sich die besten Plätze nehmen und du sitzt nachher mit dem Rücken zur Bühne. Ich empfehle zumindest 1h Stunde vor Showbeginn zu kommen, dann kannst du auch noch ganz entspannt die Theater Atmosphäre genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...