Magnus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Magnus hat zuletzt am 16. April gewonnen

Magnus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Magnus

  • Geburtstag 29.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Moers

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Was für eine Frage...
  1. Raik bin ich zu Beginn ein paar Mal erste Reihe gefahren - hmmm, ganz nett, schöne Thematisierung, aber dafür anstehen? Nur nachdem ich die letzte Reihe entdeckt habe, wurde Raik für mich glatt zur Spaßmaschine Fahre ich immer wieder mal gern (wenn die Schlange bei Taron zu lang ist )!
  2. Für meine erste Fahrt auf Taron habe ich letzten Sommer gut 90 Minuten angestiegen. Nachdem ich hier schon den Bau verfolgt hatte, wußte ich ja wofür Es hat sich jede Minute gelohnt, die Vorfreude stieg immer mehr. Heute warte ich aber gerne auch mal weniger
  3. Nach meiner Einschätzung wird man solch ein Fehlverhalten der Besucher nur durch bauliche Maßnahmen ändern können. Auch wenn das nicht immer schön aussieht, wird so verhindert, dass manche auf solche Ideen kommen. Bei Taron wäre das vielleicht der von @TOTNHFan vorgeschlagene höhere Zaun. Beim Tempel würde ich mir zwar auch wünschen, dass der Eingang verlegt wird, aber dann übersehen ja noch mehr die Hollywoodtour - und das wollen wir doch nicht Also wäre auch dort eine Barriere sinnvoll. Das Sitzenbleiben wird bei neueren Anlagen (Taron) ja ganz gut mit der zweigeteilten Station verhindert Nur ganz verhindern, dass sich Einzelne daneben benehmen, wird man leider nie können
  4. Sorry, mit morgen habe ich den Dienstag gemeint Wäre dann ja auch wieder ein regulärer Werktag.
  5. Wir wollten gestern auch ein Heftchen haben und bekamen die gleiche Antwort. Angeblich soll es ab morgen neue geben, sagte man uns beim Gästeservice. Habe gerade den Park angemailt und gebeten, uns eins zuzuschicken. Lasse mich mal überraschen, ob die das machen.
  6. Schließe mich @Akribori an: das Frühstück geht auch für den Preis voll in Ordnung. Auch bei uns war heute nicht viel los - müssen wir wohl noch Werbung machen dafür Die Auswahl reichte mir auch, obwohl ich ebenfalls Obst, Saltblätter, Gurkenscheiben und sowas vermisst habe. Da kann man vielleicht noch mit wenig Aufwand nachbessern Wird aber auf jeden Fall mein Standardbeginn in einen gelungenen Phantag
  7. Hat tatsächlich gut geklappt heute, war angenehm wenig los. Lag aber bestimmt am angekündigten Regen (tatsächlich kam nur wenig runter). Unser Rekord lag bei 10 Minuten anstehen für Reihe 1 bei Taron
  8. Haben heute zum ersten Mal Ice-College gesehen und waren wirklich begeistert. Die Show ist wirklich großartig Bislang waren wir nur im Wintertraum dabei. Allerdings finde ich die Regelung zum Fotografieren sehr ärgerlich: Filmen ist nicht erlaubt, das sehe ich ein und halte mich daran. Fotos ohne Blitz dürfen gemacht werden - so die Ansage zu Beginn. Als ich jedoch kaum mein Handy ausgepackt hatte, stürmte schon ein Mitarbeiter heran, um mir das Filmen zu untersagen. Habe nach der Show mit ihm gesprochen - sehr nette Reaktion von ihm! - und er verwies auf "eine Ansage, die er von oben erhalten habe". Kann mir ja vorstellen, dass beides kaum zu unterscheiden ist, aber wenn man nur mal kurz mit dem Handy draufhält, sollte das doch eher für Fotografieren sprechen. Naja, ist mir jetzt erstmal egal, werde aber das Handy zukünftig wohl eher in der Tasche lassen.
  9. Sitze bei der Hollywoodtour immer gerne in der ersten Reihe, aber heute war das die falsche Entscheidung. Wir sind nach der Abfahrt mal sowas von nass geworden, da hätte ich gleich Chiapas fahren können Okay, das Boot war ungewohnt voll - sehe ich immer wieder gerne -, aber trotzdem kam das ganz schön unerwartet...
  10. Heute lag die Wartezeit der Winjas auch mal wieder bei 40 Minuten. Allerdings lag das an einem kurzen Regenschauer, so dass viele sich eher innen aufgehalten haben. Außerdem gab es wohl eine kurze Störung an der Force. Generell scheint mir aber die doch geringe Kapazität bei hoher Beliebtheit immer noch der Hauptgrund zu sein.
  11. Ostersonntag mit sehr angenehmen Wartezeiten
  12. @Flopo Nene, meinte das schon ernst Letztes Jahr war Ostersonntag der 27. März - bei den Wartezeiteninfos hier im Forum gibt's auf Seite 17 ein Foto. War offenbar recht leer. Na gut, war früher im Jahr und vor Klugheim... Dafür wird dieses Jahr das Wetter wohl schlechter sein
  13. Man sollte ja vieles mal gemacht haben, aber der Park ohne Musik - da würde mir auch was fehlen. Bin aber mal gespannt, was @Farjust berichten wird
  14. Über die Funktion "bin im Park" kann ich ja zählen lassen, wie oft ich da war (kann ich mir in meinem Profil ansehen). Gibt es auch eine Möglichkeit, das mit dem Kalender zu verbinden, um zu sehen, wann ich da war? Wenn dies nicht hier reingehört bitte löschen und vlt pm an mich
  15. Meine Theorie und der Wartezeitenmonitor vom letzten Jahr führten mich zu der Einschätzung, dass der Sonntag etwas ruhiger sein sollte - werden uns also auch da rumtreiben. Musik ist dann aber doch wieder erlaubt oder?