Zum Inhalt springen

Alt im Forum


Wuzel

Empfohlene Beiträge

Hey Cyberspace,

 

Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere "User" aus dem alten Forum unter dem Namen "wuzeltown". Mich hat ein ehemaliger User hier her gebracht da ich gar wusste das es noch ein paar Königstreue gibt die wieder ein Forum aus dem modrigen Böden des Internets geschaffen haben :D.

 

Um mich vorzustellen...:

 

Mein Name ist Jan ich bin 18 Jahre alt und mache Abitur. Wenn ich mal lust und Zeit habe Lese ich gelegentlich, momentan "Der Streik oder Atlas wirft die Welt ab" von Ayn Rand. Sonst spiele ich hin und wieder meist Story basierte Spiele wie BioShock oder Fallout (momentan Dishonored). Natürlich besuche ich jede Menge Parks im Jahr mit Freunden und statte dem Phantasialand meine Pflichtbesuche ab seit dem die Jahreskarte nicht mehr Bezahlbar ist. Naja, ich hoffe mal das sich hier alles wieder aufbaut wie einst.

 

Grüße Jan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...