Jump to content

Ein Hallo in die Runde!


littlemeeple
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. :)
Ich bin littlemeeple, eigentlich Sandra - und, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, brettspielverrückt.

Seit kurzem bin ich aber auch wieder im Freizeitpark-Fieber! Nach 15 Jahren war ich Ende Juli das erste Mal wieder im Phantasialand und war einfach nur hin und weg. :wub:

Nun schaue ich schon, wann ich das nächste Mal hinfahren werde. Zum Glück wohne ich in der Nähe von Dortmund und habe es nicht ganz so weit.

 

Vor meinem Besuch bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich (gefühlt einen Tag und eine Nacht) durch Beiträge und Themen gewühlt.

Nach meinem Besuch ging es weiter, denn nun weiß ich ja (zumindest meistens :blush:) wovon so geredet wird. Das ist echt spannend!

 

Ich freue mich wirklich sehr, dabei zu sein!

 

Liebe Grüße,

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...