littlemeeple Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Hallo zusammen, ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin littlemeeple, eigentlich Sandra - und, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, brettspielverrückt. Seit kurzem bin ich aber auch wieder im Freizeitpark-Fieber! Nach 15 Jahren war ich Ende Juli das erste Mal wieder im Phantasialand und war einfach nur hin und weg. Nun schaue ich schon, wann ich das nächste Mal hinfahren werde. Zum Glück wohne ich in der Nähe von Dortmund und habe es nicht ganz so weit. Vor meinem Besuch bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich (gefühlt einen Tag und eine Nacht) durch Beiträge und Themen gewühlt. Nach meinem Besuch ging es weiter, denn nun weiß ich ja (zumindest meistens ) wovon so geredet wird. Das ist echt spannend! Ich freue mich wirklich sehr, dabei zu sein! Liebe Grüße, Sandra KyokaSun, Woody8, michaelmegane and 7 others 9 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Hallo Sandra! Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Diskutieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Frau Nachbarin Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Hallo Sandra und herzlich willkommen Viel Spaß beim Mitdiskutieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Herzlich Willkommen Sandra Na das klingt doch sehr gut Es gibt hier Einige die aus der Ecke kommen, Einige die genauso gerne Gesellschaftsspiele mögen ^^ und Freizeitpark-Verrückte findest du hier überall Dann dir mal viel Spaß im Forum und ein freudiges Mitdiskutieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inikiki Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Herzlich Willkommen ???Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei deinem Besuch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Herzlich willkommen, Sandra! Ich glaube hier gibt es einige, die auch gerne Brettspiele machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Ja Hallo aus dem westlichen Ruhrgebiet. Und viel Spaß hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts