Jump to content
Xscape

Phantasialand mit OnRide Videos von Taron, Raik, Black Mamba, Colorado Adventure

Recommended Posts

Hi, ihr Lieben!

Wir waren am 15.08.2017 im Phantasialand und hatten eine Drehgenehmigung vom Park. Mit der Unterstützung des Parks konnten wir auch Onride-Videos drehen. Vielleicht habt ihr Spaß daran, euch unseren Vlog vom Tag anzuschauen.

 

 

Liebe Grüße von Xscape

Edited by Xscape
0 zu viel im Datum (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb flaffstar:

Ganz nett die Onrides mit Reaktionen zu haben. 

Aber ich bin echt kein Fan von (unbearbeiteten) Onrides mit copyright free music hinterlegt zu haben; für mich killt das immer die Stimmung als dass es dadurch interessanter wird. Ist aber nur mein subjektives Empfinden. 

 

 

Ja, ich denke mal, das ist subjektiv. Ich finde die unbearbeiteten Onrides immer etwas trostlos ohne irgendwas.

Die Musik ist übrigens nicht Copyright Free, aber ich selbst darf sie in meinen Videos verwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 21.8.2017 um 02:03 schrieb Xscape:

 

Ja, ich denke mal, das ist subjektiv. Ich finde die unbearbeiteten Onrides immer etwas trostlos ohne irgendwas.

Die Musik ist übrigens nicht Copyright Free, aber ich selbst darf sie in meinen Videos verwenden.

 

Noch irgendwelche Privilegien die nur du hast? ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb goldentapes:

 

Noch irgendwelche Privilegien die nur du hast? ;D

 

Ich wollte es nur sagen, damit niemand auf Ideen kommt und sich damit Ärger einhandelt. Das kann bekanntlich teuer werden. Ich selbst zahle dafür, damit ich die Musik verwenden darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 43 Minuten schrieb Xscape:

 

Ich wollte es nur sagen, damit niemand auf Ideen kommt und sich damit Ärger einhandelt. Das kann bekanntlich teuer werden. Ich selbst zahle dafür, damit ich die Musik verwenden darf.

 

Na gut! Es kam halt nur etwas doof rüber, erst die Drehgenehmigung und dann die Musik-Sonderrechte anzuführen. Aber ich verstehe was du meinst

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb goldentapes:

 

Na gut! Es kam halt nur etwas doof rüber, erst die Drehgenehmigung und dann die Musik-Sonderrechte anzuführen. Aber ich verstehe was du meinst

 

 

Nein, das sollte nicht arrogant wirken, wirklich nur ein Hinweis.

Das mit der Drehgenehmigung habe ich auch erwähnt, weil ich immer wieder gefragt werde, ob ich überhaupt eine Erlaubnis dafür habe, solche Videos in Parks zu drehen. Manche meinen, einem diesbezüglich genauer auf die Finger schauen zu müssen, um petzen zu gehen, wenn man keine Genehmigung hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.