Zum Inhalt springen

Phantasialand mit OnRide Videos von Taron, Raik, Black Mamba, Colorado Adventure


Empfohlene Beiträge

Hi, ihr Lieben!

Wir waren am 15.08.2017 im Phantasialand und hatten eine Drehgenehmigung vom Park. Mit der Unterstützung des Parks konnten wir auch Onride-Videos drehen. Vielleicht habt ihr Spaß daran, euch unseren Vlog vom Tag anzuschauen.

 

 

Liebe Grüße von Xscape

Bearbeitet von Xscape
0 zu viel im Datum (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb flaffstar:

Ganz nett die Onrides mit Reaktionen zu haben. 

Aber ich bin echt kein Fan von (unbearbeiteten) Onrides mit copyright free music hinterlegt zu haben; für mich killt das immer die Stimmung als dass es dadurch interessanter wird. Ist aber nur mein subjektives Empfinden. 

 

 

Ja, ich denke mal, das ist subjektiv. Ich finde die unbearbeiteten Onrides immer etwas trostlos ohne irgendwas.

Die Musik ist übrigens nicht Copyright Free, aber ich selbst darf sie in meinen Videos verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb goldentapes:

 

Noch irgendwelche Privilegien die nur du hast? ;D

 

Ich wollte es nur sagen, damit niemand auf Ideen kommt und sich damit Ärger einhandelt. Das kann bekanntlich teuer werden. Ich selbst zahle dafür, damit ich die Musik verwenden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Xscape:

 

Ich wollte es nur sagen, damit niemand auf Ideen kommt und sich damit Ärger einhandelt. Das kann bekanntlich teuer werden. Ich selbst zahle dafür, damit ich die Musik verwenden darf.

 

Na gut! Es kam halt nur etwas doof rüber, erst die Drehgenehmigung und dann die Musik-Sonderrechte anzuführen. Aber ich verstehe was du meinst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb goldentapes:

 

Na gut! Es kam halt nur etwas doof rüber, erst die Drehgenehmigung und dann die Musik-Sonderrechte anzuführen. Aber ich verstehe was du meinst

 

 

Nein, das sollte nicht arrogant wirken, wirklich nur ein Hinweis.

Das mit der Drehgenehmigung habe ich auch erwähnt, weil ich immer wieder gefragt werde, ob ich überhaupt eine Erlaubnis dafür habe, solche Videos in Parks zu drehen. Manche meinen, einem diesbezüglich genauer auf die Finger schauen zu müssen, um petzen zu gehen, wenn man keine Genehmigung hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...