Jenny90xo Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Hallo Ich habe mich auch mal nach langem Mitlesen angemeldet^^ Ich komme aus Dortmund und Heiße Jenny. Mein Mann und ich lieben Das Phantasialand und sind 2-3 mal mindestens im Jahr da. Nun überlegen wir ob wir uns nicht Erlebnisspässe kaufen und dann auch mal häufiger fahren. Leider sind wir auf die olle Bahn angewiesen und daher zweifeln wir noch etwas ob wir wirklich dann öfter fahren ^^ Da ich im Schichtdienst arbeite könnte ich sogar öfters mal unter der Woche. Aber ob ich echt alleine fahre? Ich weiß ja nicht. Ich fahre eigentlich alles (außer Talocan), mein Mann fährt lieber Würmling und MAC Bis dahin Liebe Grüße michaelmegane and Anbeku 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danie Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaftsstadt Hagen Jenny90xo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbeku Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Habt ihr es denn noch weit bis zum Bahnhof? Prinzipiell schaft man es mit der Bahn ja in 1,5h von Dortmund nach Brühl. So schlecht ist das gar nicht. Jenny90xo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenny90xo Posted September 21, 2017 Author Share Posted September 21, 2017 Nein wir wohnen sehr zentral und die Fahrt ist kein Problem, nur ich zweifel noch ob ich echt mehrmals alleine Richtung Park fahrem werde ? Ich kenn nur Achterbahnmuffel... Aber da mein Mann und ich auch mal gern da übernachten würden, könnte sich der EP doch lohnen ? Anbeku and lukas88 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbeku Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Kommt wahrscheinlich darauf an, was für ein Typ du bist. Machst du gern auch mal etwas alleine und hast viel freie Zeit? Oder hast du andererseits kein Problem damit spontan neue Leute kennenzulernen? Gib hier ja genug Leute hier im Forum die sehr regelmäßig in den Park fahren und sicherlich nichts gegen spontane Gesellschaft einzuwenden hätten. Ob sich der EP wegen der Übernachtung lohnt weiß ich nicht. Da gibt es ja auch recht gute Kombiangebote. Jenny90xo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 vor einer Stunde schrieb Jenny90xo: Da ich im Schichtdienst arbeite könnte ich sogar öfters mal unter der Woche. Aber ob ich echt alleine fahre? Ich weiß ja nicht. Mit Erlebnispass und Zeit unter der Woche bist Du am Ende öfters im Phantasialand als Du Dir jetzt vorstellen kannst. Und Du musst ja nicht bei jedem Besuch zwangsläufig alleine bleiben. Meist sind mehrere User aus dem Forum im Park. Edit: @Anbeku war 1 Minute schneller Herzlich Willkommen! Edited September 21, 2017 by Woody8 (see edit history) Jenny90xo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Was die Übernachtung angeht, so würde ich mir mal die restzimmerangebotsseite des phl anschauen. Das ist sogar noch billiger als mit erlebnispass...Gesendet von iPhone mit PhantaFriends Jenny90xo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Herzlich willkommen, Jenny! Wie die anderen PhantaFriends schon schrieben: Hier hast Du schnell Gesellschaft. Fast jeden Tag sind User im Park. Über die Treffecke kannst Du was festes ausmachen oder halt spontan. Ich selbst mag die Abwechslung: Mal die große Gruppe, mal die kleine oder Zufall oder auch allein. Jenny90xo and Anbeku 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Hallo Jenny Willkommen im Forum! Jenny90xo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Hallo, herzlich willkommen im Forum. Es gibt ne menge, die aus der Umgebung Dortmund kommen. Vielleicht ergibt sich da was, wenn ihr da mal im Forum nachfragt, wer von dort aus in den Park fährt. Ist ja auch noch günstiger, wenn man sich dann an die Betriebskosten des Fahrzeugs anteilig beteiligt. Ich bin auch schon von Hagen mit dem Zug (ICE/Nahverkehrszug/Anrufsammletaxi) zum PHL gefahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts