Zum Inhalt springen

Hallo aus Dortmund :-)


Jenny90xo

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mich auch mal nach langem Mitlesen angemeldet^^

Ich komme aus Dortmund und Heiße Jenny. Mein Mann  und ich lieben Das Phantasialand und sind 2-3 mal mindestens im Jahr da. Nun überlegen wir ob wir uns nicht Erlebnisspässe kaufen und dann auch mal häufiger fahren. Leider sind wir auf die olle Bahn angewiesen und daher zweifeln wir noch etwas ob wir wirklich dann öfter fahren ^^

 

Da ich im Schichtdienst arbeite könnte ich sogar öfters mal unter der Woche. Aber ob ich echt alleine fahre? Ich weiß ja nicht.

Ich fahre eigentlich alles (außer Talocan), mein Mann fährt lieber Würmling und MAC :D

 

Bis dahin

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wahrscheinlich darauf an, was für ein Typ du bist. Machst du gern auch mal etwas alleine und hast viel freie Zeit? Oder hast du andererseits kein Problem damit spontan neue Leute kennenzulernen? Gib hier ja genug Leute  hier im Forum die sehr regelmäßig in den Park fahren und sicherlich nichts gegen spontane Gesellschaft einzuwenden hätten. Ob sich der EP wegen der Übernachtung lohnt weiß ich nicht. Da gibt es ja auch recht gute Kombiangebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jenny90xo:

Da ich im Schichtdienst arbeite könnte ich sogar öfters mal unter der Woche. Aber ob ich echt alleine fahre? Ich weiß ja nicht.

 

Mit Erlebnispass und Zeit unter der Woche bist Du am Ende öfters im Phantasialand als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Und Du musst ja nicht bei jedem Besuch zwangsläufig alleine bleiben. Meist sind mehrere User aus dem Forum im Park.

Edit: @Anbeku war 1 Minute schneller:)

 

Herzlich Willkommen!

Bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, Jenny! Wie die anderen PhantaFriends schon schrieben: Hier hast Du schnell Gesellschaft. Fast jeden Tag sind User im Park. Über die Treffecke kannst Du was festes ausmachen oder halt spontan. Ich selbst mag die Abwechslung: Mal die große Gruppe, mal die  kleine oder Zufall oder auch allein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

herzlich willkommen im Forum. Es gibt ne menge, die aus der Umgebung Dortmund kommen. Vielleicht ergibt sich da was, wenn ihr da mal im Forum nachfragt, wer von dort aus in den Park fährt. Ist ja auch noch günstiger, wenn man sich dann an die Betriebskosten des Fahrzeugs anteilig beteiligt. Ich bin auch schon von Hagen mit dem Zug (ICE/Nahverkehrszug/Anrufsammletaxi) zum PHL gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...