NCC1701-E Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Hallöchen =) Der eine oder andere kennt meinen Nicknamen vielleicht aus einem anderen Forum, oder vielleicht noch von früher aus dem Vorgängerforum. =) Ich habe mich dazu entschlossen, mich zusätzlich hier anzumelden, da ich sehr gerne diskutiere, spekuliere und mich generell gerne in einem Forum rumtreibe. =D Mein name ist Christoph, und ich komme aus dem schönen Mittelhessen. Leider ewig weit von jeglichem Freizeitpark entfernt, dafür ist es aber auch schön ruhig =D -.- Wie mein Nickname verrät, bin ich ein riesen Star Trek fan =D Ansonsten höre oder mache ich Musik, treibe viel sport, bastel an Lichttechnik rum, Spiele oder bastel am PC oder beschäftige mich mit dem Kfz. Natürlich sind in der Aufzählung auch freizeitparks zu erwähnen, allen voran das Phantasialand, da es einfach der Park meiner Kindheit ist. =D Beruflich bin ich ein Kfzmechatronikeritkaufmann also ich hab zwei berufe gelernt. =D So, genug geschreibselt, jetzt freue ich mich darauf, viele neue leute kennenzulernen und Ideen auszutauschen. Ihr dürft mir natürlich auch Fragen stellen, ich bin ganz lieb und beiße nicht. =D Auf ein nettes miteinander =) Herr Aquarium and Caro 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Hallo Christoph, willkommen bei den Pherückten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Ein herzlichstes Willkommen aus Mittelhessen nach Mittelhessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonbart Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 vor 49 Minuten schrieb Coasterguide: Ein herzlichstes Willkommen aus Mittelhessen nach Mittelhessen Da schließe ich mich an. Hallo von und nach Mittelhessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Herzlich willkommen, Christoph! Das ist schade, wenn Du keinen Park in der Nähe hast. Da habe ich Glück mit Tripsdrill und dem Schwabenpark in nächster Nähe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted October 18, 2017 Author Share Posted October 18, 2017 Vielen dank für die nette Begrüßung. Ich hätte nicht gedacht, das doch zumindest bis jetzt zwei aus der Gegend sind. @Coasterguide + @Sonbart Woher kommt Ihr denn, wenn ich fragen darf? @Ruechrist Ja, hier in Hessen ist es recht mau mit Parks 200 Km Phantasialand, 260KM Moviepark, 500 Km Hansapark, 400 Km Europapark, 200 Km Tripsdrill... Das einzige, was in der Nähe ist, ist die Lochmühle. =D Trotzdem hatte ich dieses Jahr das Glück, gleich zweimal den Hansapark zu besuchen, Zweimal das Toverland und einmal mehrere Tage Efteling. Das ich oft im Phantasialand war, erklärt sich ja durch meine Jahreskarte fast von selbst. =D Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 60/70km über Frankfurt, jap, Freizeitpark sind in Hessen Mangelware. Aber zum Phl geht die Anfahrt voll Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted October 18, 2017 Author Share Posted October 18, 2017 70 Km über Frankfurt, sofern du nicht Höhenmeter meinst, müsstest du direkt vor meiner Haustüre wohnen. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted October 18, 2017 Author Share Posted October 18, 2017 Vielen Dank Ich werde bestimmt mal Zeit dazu haben. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonbart Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 Also ich bin aus der Nähe von Marburg, falls das jemanden was sagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted October 19, 2017 Author Share Posted October 19, 2017 Ja, Natürlich... meine Tante wohnt in Stadtallendorf, also ist Marburg nicht unbekannt. Ich selbst komme aus dem raum Gießen. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 Hallo und Willkommen im Forum lieber Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
MxB Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 Herzlich willkommen im Forum Viel Spass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 Hallo und Qapla' ! Viel Spaß im Forum! Hoffe, wir sehen uns mal im Park, um ein wenig zu fachsimpeln. Aber ich sage direkt vorweg, jegliche Unterhaltung bitte in Standard und nicht in klingonisch, das beherrsche ich nicht sehr gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted October 23, 2017 Author Share Posted October 23, 2017 nuqneH ! tlhingan Hol vljatlhaHbe´ Also keine Angst =D Na das hoffe ich doch, das man sich mal im Park Trifft =) Ich bin nur leider erst wieder zum Wintertraum da, freue mich darauf aber schon jetzt total. =) vielen dank auch an KyokaSun und MxB für das freundliche Hallo =) Edited October 23, 2017 by NCC1701-E (see edit history) Ruechrist and KyokaSun 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 Oh Gott *Wörterbuch abstauben geh* Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted October 23, 2017 Author Share Posted October 23, 2017 Nein Nein.. Ich bin ganz lieb, und schreibe brav auf deutsch =) Kampfkuh 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts