NCC1701-E Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Hallöchen =) Der eine oder andere kennt meinen Nicknamen vielleicht aus einem anderen Forum, oder vielleicht noch von früher aus dem Vorgängerforum. =) Ich habe mich dazu entschlossen, mich zusätzlich hier anzumelden, da ich sehr gerne diskutiere, spekuliere und mich generell gerne in einem Forum rumtreibe. =D Mein name ist Christoph, und ich komme aus dem schönen Mittelhessen. Leider ewig weit von jeglichem Freizeitpark entfernt, dafür ist es aber auch schön ruhig =D -.- Wie mein Nickname verrät, bin ich ein riesen Star Trek fan =D Ansonsten höre oder mache ich Musik, treibe viel sport, bastel an Lichttechnik rum, Spiele oder bastel am PC oder beschäftige mich mit dem Kfz. Natürlich sind in der Aufzählung auch freizeitparks zu erwähnen, allen voran das Phantasialand, da es einfach der Park meiner Kindheit ist. =D Beruflich bin ich ein Kfzmechatronikeritkaufmann also ich hab zwei berufe gelernt. =D So, genug geschreibselt, jetzt freue ich mich darauf, viele neue leute kennenzulernen und Ideen auszutauschen. Ihr dürft mir natürlich auch Fragen stellen, ich bin ganz lieb und beiße nicht. =D Auf ein nettes miteinander =) Herr Aquarium and Caro 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Hallo Christoph, willkommen bei den Pherückten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Ein herzlichstes Willkommen aus Mittelhessen nach Mittelhessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonbart Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 vor 49 Minuten schrieb Coasterguide: Ein herzlichstes Willkommen aus Mittelhessen nach Mittelhessen Da schließe ich mich an. Hallo von und nach Mittelhessen Link to comment Share on other sites More sharing options...