Jump to content

Wintertraum - PL Neulinge


Guest Sasu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir fahren am kommenden Sonntag zum ersten Mal ins Phantasialand und haben ein paar Fragen zu unserem Besuch:

 

- Haben zur Parköffnung um 11 Uhr auch gleich alle Attraktionen geöffnet? Oder gibt es Bahnen die erst später öffnen?

- Da wir mit der Bahn anreisen haben wir ein wenig Reisegepäck dabei. Es gibt ja diverse Schließfächer - bringt man einen gut vollgepackten Rucksack da rein?! Und auch wieder raus?? :D

- Wir haben uns jetzt schon mal eine grobe Planung zurecht gelegt, welche Bahnen wir fahren wollen - gibt es einen "Geheimtipp" wegen der Reihenfolge? Bspw. erst nach Klugheim sprinten? Oder in Fantasy oder direkt in Berlin starten?

 

Vielen Dank für die Infos schonmal!

Freuen uns schon tierisch aufs Wochenende :D

SaSu

 

Link to comment
Share on other sites

Ich war diesen Wintertraum noch nie vor 13. Uhr da deshalb kann ich zu den Attraktionsöffnungszeiten nichts sagen.

Ich würde am Anfang zu Fantasy und die Winja's abhaken. Dann kann man den Rest in Fantasy auch noch mitnehmen. Anschließend in Berlin Maus und Tartüff.
Weiter gehts mit Talocan, Chiapas je nach Wetter, Tikal, Colorado, GR und Black Mamba. Tiempo de Fuego muss man sich unbedingt angucken. Nachbruch der Dunkelheit kann man Taron und Würmling Express am meißten genießen (meine Meinung). Das Feuerwerk sollte man auch mitnehmen, aber Magic Rose kann man sich an einem vollen Sonntag sparen.

Je nachdem wie viel Zeit man hat wiederholt man einfach die Sachen die einem am besten gefallen hat.

Große Reiserucksäcke passen glaube ich nicht in die Schließfächer. Man kann aber ja zwei nehmen und das Gepäck verteilen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Im Sommer ist der Park doch immer einer Stunde vor Öffnung der Attraktionen geöffnet, oder? Ist das im Winter dann auch so? Und wenn ja, gibt es Attraktionen, welche in dieser 1 Std. früher schon geöffnet sind? Beispielsweise so kleine wie das Kinder-Riesenrad oder so?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...