Robert.W Posted March 8, 2018 Hallo, mein Name ist Robert, und ich bin ein Themenpark-Enthusiast aus Großbritannien. Wie Sie vielleicht sehen, ist Deutsch nicht meine Muttersprache, aber hoffentlich kann ich hier an einigen Diskussionen teilnehmen. Schlussbremse and goldentapes 2
Bananenblatt Posted March 8, 2018 Herzlich Willkommen! Um ehrlich zu sein merkt man nicht bzw, kaum das Deutsch nicht deine Muttersprache ist Robert.W 1
Timo89 Posted March 8, 2018 Willkommen bei uns! Du beherrscht die Sprache soweit ganz gut. Keine Sorge! Viel Spass bei uns! Robert.W and to b 2
Ruechrist Posted March 9, 2018 Herzlich willkommen, Robert! Man merkt es gar nicht, daß es nicht Deine Muttersprache ist. Viel Spaß hier. Notfalls gehen sicherlich bei uns auch mal ein paar Brocken englisch. Robert.W 1
Robert.W Posted March 15, 2018 Author On 12/03/2018 at 10:51, Rinya said: Hallo Robert, herzlich willkommen bei uns! Dein Deutsch ist wirklich gut! Hättest du es nicht erwähnt, hätte vermutlich niemand etwas bemerkt Es freut mich total, dass unser Forum sogar Leute aus Großbritannien erreicht - schön, wie dieses Hobby verbinden kann! Danke vielmals! Und ich stimme zu, es ist wirklich toll, wie gemeinsame Interessen Menschen zusammenbringen können. Die Community der Themenpark-Enthusiasten ist ziemlich klein, also ist es toll, mit ähnlichen Leuten aus verschiedenen Teilen der Welt zu sprechen! KyokaSun 1
Recommended Posts