Zum Inhalt springen

Robert.W

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    United Kingdom

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Alton Towers

Letzte Besucher des Profils

1.132 Profilaufrufe
  1. I can only really speak from my own experience at the park last week. Operations, while far from what they used to be, were not as bad as they sound. Wicker Man, the new for 2018 rollercoaster, had very little down time, in fact, it was unavailable for just 20 minutes in my two day visit to the park! This was pretty good seeing as there have been several issues, the major issue seems to be the restraints not registering as locked, whilst there was also a minor issue with the weight of the trains, which seems to have been completely sorted out now. But yes, somewhat poor operations have meant that some ride were late opening, and more unreliable than usual meaning more frequent breakdowns, caused by staff cuts to the maintenance team. The budget cuts are very apparent in that there are many shops and food and beverages kiosks now closed right across the park, something which has become a bit of a joke on social media! The issue with the Fastrack system is that they simply sell so many Fastracks that the Fastrack queues are too long, meaning you still have to wait a while, whilst also making the stand by queue even longer. It's not really a problem that they cost a lot of money, it's that so many people are willing to pay, and Merlin are all too happy to accept the money they are being given. I know this all sounds very doom and gloom, but in all honesty, I really enjoyed my first visit to Alton Towers this year. Wicker Man is AMAZING! It's a fantastic family-thrill wooden coaster, with a great and well executed theme. The Wicker Man effigy is spectacular in person, and the effects hold up very well during the day – something which I know some people here were unsure about, as well as a fantastic pre-show by Holovis, that doesn't get boring no matter how many times you experience it! Wicker Man is the one thing that Merlin have got right at Alton Towers this year. They really couldn't have done a better job – and that's coming from someone who isn't afraid to complain if something is bad! As for the bad operations though – the staff were very apologetic as we exited the park, and even gave us all free tickets to return sometime later in the season, so I'm happy to give them the benefit of the doubt, and we'll see if things have improved on my next visit there! So if there is anything that you take from my post, it's that while things are bad – they really aren't quite as bad as people are making them sound.
  2. Ich verstehe, was Sie bei @ImagineerTim bekommen, obwohl ich von Leuten gehört habe, die den Roller während des Tages geschossen haben, dass die Effekte ziemlich gut sind. Es ist unvermeidlich, dass diese Arten von Effekten mehr Einfluss in einer dunkleren Umgebung haben werden, aber die Wirkung, die während des Tages erzeugt wird, ist immer noch gut. Ich kann auch sehen, was Sie über Merlins Erfolgsbilanz mit Theming meinen. Dies ist in der Regel aufgrund von Geldmangel in jedem Park Wartung Budget. Alton hat das Animationsteam (das auch bei Scarefest Schreckensattraktionen hat) auf den Einfluss von Wicker Man und nicht auf das Wartungsteam aufmerksam gemacht, wie es bei den vorherigen Achterbahnen der Fall war, da dieses Team mehr von dem zusätzlichen Geld hat, um die Effekte zu erzielen .
  3. In Bezug auf die Anziehungszeiten wurden diese mehrmals geändert. Wie es aussieht, öffnet der Park um 10 Uhr und alle Fahrten sind um 11 Uhr geöffnet, mit Schließzeiten flexibel das ganze Jahr, je nachdem wie beschäftigt es ist, mit der Mindestschlusszeit ist 4 Uhr. Natürlich sind dies kürzere Betriebszeiten als in früheren Saisons, aber technisch gesehen sind sie keine direkte Folge von The Smilers Crash im Jahr 2015. Parkbetreiber haben dem Park nicht genug Geld für ihr Betriebsbudget 2018 zur Verfügung gestellt, so dass sie sich die Attraktionen nicht leisten können so lange arbeiten, wie sie es gewohnt sind. Die Parkbetreiber können genug Geld zur Verfügung stellen, aber sie wählen auch nicht. Dieses Jahr ist definitiv eine positive Richtungsänderung mit der Eröffnung von Wicker Man, die das Kapitel über The Smiler Incident von 2015 beendet. Der Park hat auch viel von der Live-Straßenunterhaltung wieder eingeführt, die vor ein paar Jahren geschnitten wurde und der Park hat eine Buzz, die seit einiger Zeit nicht mehr gesehen wurde!
  4. Ich habe keine Kategorie für meinen Lieblings-Themenpark, Alton Towers, gesehen, also dachte ich, es wäre eine gute Idee, eine zu erstellen, aber wenn es bereits eine gibt, kannst du sie gerne entfernen. Also, wo soll ich anfangen? Zu Beginn werde ich dir alle Hintergrundinformationen geben, denn ich weiß, dass hier nicht jeder Alton Towers kennt. Der Themenpark befindet sich auf dem Gelände des Alton Towers Estate, das ursprünglich von den Earls of Shrewsbury bewohnt wurde. Im Jahr 1980 war der erste große Coaster ein Korkenzieher, ein Vekoma Korkenzieher Coaster zusammen mit einigen anderen kleineren Fahrten. Der Park ist heute bekannt für bahnbrechende Attraktionen wie Oblivion, Air (heute bekannt als Galactica), The Smiler, der die meisten Inversionen auf einer einzigen Achterbahn der Welt hat, und Nemesis, Europas erste Achterbahn, die oft als eine von ihnen gilt Sie sind die besten Achterbahnen der Welt und eine der besten der Hersteller. Also, ich denke, ich kann die Diskussion beginnen, indem ich euch ihre neueste Themenparkfahrt, Wicker Man, vorstelle, die eigentlich heute öffnen sollte, aber aufgrund der schlechten Wetterbedingungen wird die Achterbahn voraussichtlich nicht für das Wochenende geöffnet sein. Die neue Fahrt ist ein Holzachterbahn von GCI gebaut, und beinhaltet eine massive 6-stöckige flammende Wicker Man. Die Fahrt wird viele erstaunliche Effekte haben und gilt als eines der faszinierendsten Erlebnisse, die jemals in Alton Towers gebaut wurden. Dieses Video von Coaster Touring zeigt uns, was zu erwarten ist, wenn die Fahrt endlich für die Gäste beginnt. Also, was denkst du über Wicker Man? Ich denke, es sieht wie eine fantastische Achterbahn aus und kann es kaum erwarten, weiterzumachen!
  5. Robert.W

    Hallo! :)

    Danke vielmals! Und ich stimme zu, es ist wirklich toll, wie gemeinsame Interessen Menschen zusammenbringen können. Die Community der Themenpark-Enthusiasten ist ziemlich klein, also ist es toll, mit ähnlichen Leuten aus verschiedenen Teilen der Welt zu sprechen!
  6. Ich denke, es ist definitiv eine Option für eine dunkle Fahrt, um FLY zu ergänzen, obwohl ich denke, der Grund für die längere Bauzeit ist, dass alle Details in hoher Qualität hergestellt werden können. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass Rookburgh noch besser sein könnte als Klugheim.
  7. Ich habe den Eindruck, dass sich Phantasialand zu sehr auf den Erfolg ihrer vergangenen Projekte verlässt, um den Hype für Rookburgh zu tragen. Die Leute schauen auf Klugeim und sagen "Wow", und ich denke, Phantasialand hofft, dass die Leute über Rookburgh dasselbe denken werden, bevor es überhaupt eröffnet wird. Ich habe keinen Zweifel, dass Rookburgh eine fantastische Ergänzung für den Park sein wird, aber ich denke, dass sie das Marketing noch mehr vorantreiben müssen, damit Leute, die Phantasialand noch nicht kennen, davon erfahren werden.
  8. Robert.W

    Hallo! :)

    Danke für den herzlichen Empfang!
  9. Während die Seite wahrscheinlich wenig Einfluss auf Gäste hat, die den Park besuchen, würde ich mir eine Art Marketingkampagne im Park vorstellen, wie Fenster in der Seite und vielleicht Fernsehen mit Rookburgh Videos und ein paar netten Audios, die Leute interessieren, damit sie sie besuchen wieder wenn Rookburgh öffnet. Dies ist die Art von Marketing-Strategie, die Alton Towers in Großbritannien verwendet hat, um seine neue Wicker Man-Fahrt zu fördern, die am kommenden Samstag eröffnet wird und die Öffentlichkeit ist definitiv an der Fahrt interessiert.
  10. Es wäre schön, mehr über Rookburgh zu erfahren, aber ich denke, dass Phantasialand das Richtige tut, wenn sie im Moment sehr wenig sagen. Ich stimme zu, dass der Start einer Werbekampagne einige lokale Besucher von einem Besuch bis 2019 abhalten würde. Als potentieller internationaler Besucher in den Phantasialand werde ich sicherlich darauf warten, dass Rookburgh vor meinem Besuch öffnet, aber wenn ich Rookburgh nicht erwische, würde ich kann nicht warten. Ich stelle mir vor, dass das Marketing irgendwann vor der Eröffnung von Rookburgh beginnen wird, aber zu früh beginnen würde, würde potenzielle Besucher warten lassen, bis nächstes Jahr zu besuchen. Disney kann das Marketing aufgrund seiner Markenidentität leicht vorantreiben, während Phantasialand mit seinem Timing klug sein muss, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  11. Hallo, mein Name ist Robert, und ich bin ein Themenpark-Enthusiast aus Großbritannien. Wie Sie vielleicht sehen, ist Deutsch nicht meine Muttersprache, aber hoffentlich kann ich hier an einigen Diskussionen teilnehmen.
×
×
  • Neu erstellen...