Jump to content

Wo ist Chris?


Guest Mümpfchen

Recommended Posts

Guest Mümpfchen

Ich finde ja, das sich Chris Theis verdächtig ruhig verhält. Keine Phanta Videos, auch auf seinen privaten Seiten wird das Phantasialand gar nicht mehr erwähnt. So kurz vor dem Start der Sommersaison ist das für Chris sehr sehr ungewöhnlich. Ist er etwa nicht mehr im Phantasialand?  Wisst ihr etwas darüber ? Gruß... schon wieder das Mümpfchen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Gast Mümpfchen:

Ich finde ja, das sich Chris Theis verdächtig ruhig verhält. Keine Phanta Videos, auch auf seinen privaten Seiten wird das Phantasialand gar nicht mehr erwähnt. So kurz vor dem Start der Sommersaison ist das für Chris sehr sehr ungewöhnlich. Ist er etwa nicht mehr im Phantasialand?  Wisst ihr etwas darüber ? Gruß... schon wieder das Mümpfchen.

 

Habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Wenn man bedenkt wie lange er schon im Phantasialand arbeitet kann man es ihm nichtmal verübeln falls er einen Tapeten Wechsel vollzieht.

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade mal auf der Parkseite vorbei geschaut:

08.03.2018

Leitung Marketing & Sales (m/w) "Freizeitpark"

Wir suchen Sie ab sofort als Leitung Marketing & Sales (m/w) "Freizeitpark"
 
Die Stellenbeschreibung passt zu dem Arbeitsplatz von Herrn Theis.
 
Vielleicht wurde es ihm zu viel. Bei solchen Posten kommen ganz schnell 16 Stunden Arbeitstage zusammen. - Möchte nicht tauschen. solche Jobs sind Knochenarbeit. Wenn dann noch verschiedene Sprachkentnisse ins Spiel kommen.
Link to comment
Share on other sites

Guest PaulaPö

Wäre schade wenn Herr Theis nicht mehr im Team wäre aber auch verständlich. Er ist ja noch jung und möchte vielleicht etwas weiterkommen im Leben als nur ein bekanntes Gesicht vom Phantasialand zu sein.

Oder er genießt jetzt seinen Urlaub ohne ständig präsent zu sein.

Egal wie es sein sollte, ich wünsche ihm eine gute zufriedene/glückliche Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

Die Stellenbeschreibung fand ich auch ganz interessant :) 

 

Ich habe es aber eher im Kontext der im Vergleich zu letztem Jahr reduzierten Off-Season-Berichterstattung betrachtet... Ist ja schon bezeichnend wenn sich zeitgleich sowohl die Inhalte des Marketings als auch die personelle Verantwortung dafür ändern... War man doch unzufrieden damit? Warum?

 

Chris Theis hat sich selber bei Ride Review Video vom 28.11.2017 als "Stabsstelle Geschäftsleitung" bezeichnet. Das ist in meinen Augen eigentlich eine "Mädchen für alles"-Position. Schon ein wenig unspezifischer als Leiter Marketing. 

Link to comment
Share on other sites

So oft wie ich Chris im Park gesehen habe darf er ruhig mal Urlaub machen. Der war rund um die Uhr im Einsatz.

Wäre aber auch echt schade wenn er ganz weg wäre. Dafür gibt’s aber nicht wirklich Anzeichen außer das er die offseason Videos von denen es viel weniger gab sonst moderiert hat.

Nach dem 50-Jahre Tumult und vor dem Rookburgh-Sturm Batterien aufladen ist da auch meine Hoffnung.


Sent from my iPhone using PhantaFriends

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wir wissen, dass Chris Theis durch seine zahlreichen Auftritte insbesondere auf den Social Media Plattformen sehr präsent war bzw. ist.

 

Allerdings möchten wir darum bitten, die Privatsphäre seiner Person zu achten und das Streuen von jeglichen Gerüchten zu unterlassen.

Es liegt allein in seinem Ermessen, diese Dinge mit uns zu teilen. Sollte es einmal soweit sein, werden wir auf den üblichen Kanälen sicher darüber unterrichtet.

Bitte beachtet, dass alle weiteren Posts in diesem Zusammenhang kommentarlos entfernt werden.

 

Wir danken für euer Verständnis. ;)

 

Viele Grüße

euer PhantaFriends.de-Team

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...