Jump to content

Grüße aus Köln


MatsH
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wir sind die neuen (Freddybo6 und ich) hier im Forum und seit 2 Wochen Inhaber des Erlebnispasses :) Haben mittlerweile schon 10 mal den Park besucht!

 

Wir möchten an dieser Stelle fragen, an welchen Tagen der Erlebnispass keinen freien Eintritt in den Park erlaubt? Leider finden wir im Internet hierzu nichts..

 

Beste Grüße aus Köln!

Freddy und Mats 

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Freddy und Mats!

 

Da habt Ihr ja schon gut Gas gegeben mit Euren Besuchen. Eine konkreten Termin in 2018, an dem das nicht gilt mit dem freien Eintritt, weiß ich auch nicht. Ich glaube, das ist ein vorsorglicher Vorbehalt für Tage, die aufgrund einer bestimmten Veranstaltung sonst zu voll werden würden. 2017 wurde davon Gebrauch gemacht an den Celebration Days. 

 

Vielleicht weiß aber jemand anderes für 2018 und allgemein näheres. 

Link to comment
Share on other sites

@Ruechrist

Es müsste genau so sein wie du es beschrieben hast.

 

Die Sperrtage wurden letztes bzw vorletztes Jahr neu eingeführt. Es sind IIRC bis zu 5 im Jahr wobei letztes Jahr glaube ich der 5. Sperrtag auch verfallen ist und man sich ja für einen der 4 Celebration Days eine Freikarte besorgen konte. Angekündigt werden müssen die Sperrtage glaube ich mindestens 4 Wochen vorher, wobei ich nicht weiß ob der Park irgendwas angegeben hat wie diese Mitteilung erfolgt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...