14. November 20195 j Bleibt neugierig! Die Lösung ist: DAS QUIZ!!! ??? Die Lösung ist: F.L.Y.! Es ist neu, und wir sind gierig danach. Der @BremsBert mit seinen Rätseln! ?
14. November 20195 j Das Rätsel ist doch noch gar nicht eröffnet. Der voraussichtliche Termin: wenn es fertig ist...
14. November 20195 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Das Rätsel ist doch noch gar nicht eröffnet. Der voraussichtliche Termin: wenn es fertig ist... Hallo??? Ich habe gerade gelöst!!!! ?
14. November 20195 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Hallo??? Ich habe gerade gelöst!!!! ? Vielleicht ein Problem mit deiner Heizung oder einen Aufkleber vom Küchentisch. Glückwunsch dafür. Aber solange du die Füsse unter meinen Rätseltisch stellst, entscheide ich, wann es losgeht! ?
14. November 20195 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Vielleicht ein Problem mit deiner Heizung oder einen Aufkleber vom Küchentisch. Glückwunsch dafür. Aber solange du die Füsse unter meinen Rätseltisch stellst, entscheide ich, wann es losgeht! ? *Pfiffe von den Rängen für @Schlussbremse*
14. November 20195 j Von mir gibt es Applaus für Schlussbremse. Wie der sich hier gegen das Rätsel-Kartell behauptet - EIER!!!
14. November 20195 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: *Pfiffe von den Rängen für @Schlussbremse* Pass besser auf, sonst findet das nächste Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt ?
14. November 20195 j vor 3 Minuten schrieb Olli: Hm... Bei der Gaudi vorm Quiz dabei sein oder der einzige Quizkandidat sein??? *reicht @Olli ein Tischbein* Im Quiz ist doch nix los!
14. November 20195 j Ein Tischbein? Geil... *reicht-Frank-zwei-Bengalos-in-rot-und-weiss* Los, fackeln wir das Quiz ab!
14. November 20195 j *greift sich einen Chatbarhocker und schlägt wahllos einen Unbeteiligten vor dem Quiz nieder* ?☠️ QUIZ! QUIZ!! QUIZ!!!
14. November 20195 j ? Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem folgenden die Revolte befriede oder einen Bürgerkrieg auslöse...aber hey! YOLO!!! Bin zwar eher klein, doch komm ich nicht allein. Ach, was sag' ich Dir; Findest mich mal hier (in Brühl), mal dort an einem Niederländ'schen Ort. Beachtest mich oft nicht; ich werd 's Dir schon verzeih'n! Denn ohne mich ist auch mal "Schicht"; brich Dir bloß nicht Hals und Bein! Viel Spaß!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.