5. Februar 20205 j vor 9 Minuten schrieb Simisu: Der Mitfahrer, Rider Natürlich. Jetzt musst Du mir nur noch sagen... ...du ahnst es schon... ... WELCHER...
5. Februar 20205 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Der Singlerider? Aber selbstverständlich!!! War das ne schwere Geburt!!! Vor allem da die SR kürzlich noch heiß diskutiert wurden 🤣 Dabei hattest Du direkt aus dem nichts das Teil zu 99% versenkt. Du bist dran und ich brauch nen Scotch.
5. Februar 20205 j Chapeau @Schlussbremse Dann kommt hier direkt das neue Quiz. Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts, Ran Wer oder was bin ich? Viel Spaß
5. Februar 20205 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Die Geister Rikscha! 🥰 Ich weiß, du magst die Geister Rikscha sehr, aber leider ist die nicht gesucht. Und es wird auch wieder kälter.
5. Februar 20205 j BumpenHude! Ob Vorwärts, Rückwärts oder seitwärts, Hauptsache ran ans Andechs! Danke! Neues Rätsel kommt...
5. Februar 20205 j Da muss ich dich leider enttäuschen mein lieber @Peddaaa Die BumpenHude ist es nicht.
5. Februar 20205 j vor 1 Minute schrieb MatMiller: Talocan Wo geht es denn bei Talocan seitwärts? 🤔 Mööööp
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.