February 5, 20205 yr vor 9 Minuten schrieb Simisu: Der Mitfahrer, Rider Natürlich. Jetzt musst Du mir nur noch sagen... ...du ahnst es schon... ... WELCHER...
February 5, 20205 yr vor 1 Minute schrieb Simisu: Der Singlerider? Aber selbstverständlich!!! War das ne schwere Geburt!!! Vor allem da die SR kürzlich noch heiß diskutiert wurden 🤣 Dabei hattest Du direkt aus dem nichts das Teil zu 99% versenkt. Du bist dran und ich brauch nen Scotch.
February 5, 20205 yr Chapeau @Schlussbremse Dann kommt hier direkt das neue Quiz. Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts, Ran Wer oder was bin ich? Viel Spaß
February 5, 20205 yr vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Die Geister Rikscha! 🥰 Ich weiß, du magst die Geister Rikscha sehr, aber leider ist die nicht gesucht. Und es wird auch wieder kälter.
February 5, 20205 yr BumpenHude! Ob Vorwärts, Rückwärts oder seitwärts, Hauptsache ran ans Andechs! Danke! Neues Rätsel kommt...
February 5, 20205 yr Da muss ich dich leider enttäuschen mein lieber @Peddaaa Die BumpenHude ist es nicht.
February 5, 20205 yr vor 1 Minute schrieb MatMiller: Talocan Wo geht es denn bei Talocan seitwärts? 🤔 Mööööp