August 1, 20205 yr Wir sind in River Quest! Am Ende des Fahrstuhls gerät das Boot auf die schiefe Bahn und danach startet es richtig durch.
August 1, 20205 yr Die Arena de Fiesta. Die Delfinshow geriet in die Kritik hinsichtlich des Wohlbefindens der Tiere und ob Tiere generell in Freizeitparks gezeigt werden sollten. Danach als Aquatheater und Ort für die Eisshow startete sie wieder durch!
August 1, 20205 yr Schöne Erklärunge! Aber auch nicht gesucht Kleiner Tipp: Es ist KEINE Attraktion/Show gesucht.
August 1, 20205 yr Ach, wir suchen Dich, natürlich. Also @Peddaaa fährt eine Runde Colorado, erholt sich danach an der Bumpenhude bei einem Beizenwir und startet dann nochmal voll durch um Taron zu bezwingen. Hätte ich ja auch gleich drauf kommen können. 🤦♀️
August 1, 20205 yr Ich fühle mich sehr geehrt, aber das wäre ja vermessen, wenn ich mich selbst suchen würde. Aber echt eine tolle Erklärung 😌
August 1, 20205 yr vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Ach, wir suchen Dich, natürlich. Also @Peddaaa fährt eine Runde Colorado, erholt sich danach an der Bumpenhude bei einem Beizenwir und startet dann nochmal voll durch um Taron zu bezwingen. Hätte ich ja auch gleich drauf kommen können. 🤦♀️ DU HAST DAS QUIZ!!! 🥰
August 1, 20205 yr vor 2 Minuten schrieb to b: Max Immelmann Also, eine kleine Erläuterung muss schon dabei sein.
August 1, 20205 yr vor 1 Minute schrieb Frank2500: Der inclined Immelmann der Black Mamba Als ob ich den jemals nehmen würde 😉 Möööp
August 1, 20205 yr Heino!!!! Lange Zeit als Schlagerfuzzi auf der schiefen Bahn, hat er dann in Wacken richtig Gas gegeben.
August 1, 20205 yr 🤔 Bestimmt wieder irgendein Klimbim im Hotelzimmer/der Lounge des Ling Bao oder ein Spruch den jemand im Klo der Dragon Bar an die Kabine gepinselt hat.