6. Juli 20214 j vor 2 Minuten schrieb Simisu: Tipp mal das A stand für Atlantis oder Alex from Galax Ja Atlantis war auch in der Ecke. Und eine Menge Gerümpel.
6. Juli 20214 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Tipp mal das A stand für Atlantis oder Alex from Galax Hervorragend.... A für Atlantis ... Perfekt 😉😘 und der gute @Frank2500 hat das R für Rookburgh ... Nun müsst ihr euch nur noch auf die Reise zum S machen
6. Juli 20214 j vor 4 Minuten schrieb Frank2500: Nicht Solitude??? vor 3 Minuten schrieb Simisu: S dann für Scala Neiiiiiiinnnnnnnn...Ihr seit doch schon am richtigen Ort - heute erleben wir dort Rookburgh , davor konnte man an genau diesem Ort nach Atlantis racen - und ? Davor ? Welchen Fantasie Ort konnte man vorher dort erleben ? 😉 Ihr habt es doch schon fast - weiter so 😉
6. Juli 20214 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Der Santa Fe Express? Nein... Bleib wo du warst ... wohin konntest du bevor du nach Atlantis racen konntest genau in dieser Attraktion reisen ?
6. Juli 20214 j vor 1 Minute schrieb Paul Nachtigall: wohin konntest du bevor du nach Atlantis racen konntest genau in dieser Attraktion reisen ? Nach Siantapha
6. Juli 20214 j Ladies and Gentlemen.... We have a Winner .... Herzlichen Glückwunsch @Peddaaa du hast das Quiz ! 😉🍾 Gesucht war mit den Buchstaben S A R - S für Siantapha , A für Atlantis , R für Rookburgh .... Damit hat das Team @Peddaaa gewonnen ! 😂 Und das beste... @Peddaaahat mir eben verraten das ihm die Lösung sofort klar war .. Denn es gibt sogar ein Beweisfoto das der gute @Peddaaaseine ersten beruflichen Schritte hin zum YouTube und Influencer Star im Phantasialand gemacht hat ! In diesem Sinne ...du bist dran mein bester ! 😉🍻😂
6. Juli 20214 j Gerade eben schrieb Paul Nachtigall: Damit hat das Team @Peddaaa gewonnen ! Oh. Super Ich denke, da ich ja doch ab und an eine soziale Ader habe, entgegengesetzt zur geläufigen Meinung hier über mich, dass ich mit @Simisu und @Frank2500 ein gemeinschaftliches neues Quiz ausarbeiten werde.
6. Juli 20214 j Wie ist der @Peddaaa wohl nur darauf gekommen ohne den guten @Frank2500 und mich? 🤔 😂 Mal schauen, wann es hier weiter geht
6. Juli 20214 j Ich hab doch geschrieben, dass das ein Team Quiz dann wird. Aber gleich mich hier vorverurteilen
6. Juli 20214 j Nach intensiven Beratungen kommt hier das gemeinsame Quiz: Wer ist zwischen Reinhart und Wilhelm? Viel Spaß!
6. Juli 20214 j vor 18 Minuten schrieb Mümpfchen: Sind das fiktive Geschäfte in Berlin? Wir starten mit einem dicken Mööööp!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.