2. November 20213 j vor 3 Minuten schrieb Wintersun: Das ist doch hier oben ein Bär, extra nochmal 0815 nachgezeichnet Hä ? Ich seh da nur Ornamente. 😂 Oder meinst du etwa den kleinen Bären als Stern ? 🌟 🙈
2. November 20213 j vor 30 Minuten schrieb Mümpfchen: Oder meinst du etwa den kleinen Bären als Stern ? 🌟 Welcher Stern? 🤔 vor 32 Minuten schrieb Peddaaa: Alter! Was nimmst Du? Das Zeugs will ich auch! Darf ich nicht sagen, kommt mit den Behörden in Konflikt
2. November 20213 j vor 5 Minuten schrieb Wintersun: Welcher Stern? 🤔 Darf ich nicht sagen, kommt mit den Behörden in Konflikt Sternbild Kleiner Bär. Oben am Himmel ☝
3. November 20213 j Und wie machen wir jetzt weiter? Hat @Mümpfchendie Runde - VERSEHENTLICH - gewonnen oder versucht es @Wintersun nochmal mit etwas, dass auch Menschen sehen können, die keine Tetrachromaten sind? Bearbeitet 3. November 20213 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. November 20213 j @to b @Mümpfchenist theoretisch dran, allerdings hat sie ja die Runde bereits frei gegeben. Der schnellere gewinnt also. So SEHE ich das, ihr auch?
4. November 20213 j okay, da niemand will, ein einfaches Quiz: 🤪 Mich könnt ihr eig nicht sehen (was bzw wo bin ich) Viel Spaß
4. November 20213 j Guter Gedanke, es ist aber noch einfacher und hat mit nem kürzlich vergangenen Feiertag zutun (Eig genau dein Thema @Frank2500 )
4. November 20213 j vor 22 Minuten schrieb Wintersun: Mich könnt ihr eig nicht sehen (was bzw wo bin ich) Der aufgemalte Bär über dem lustigen Papagei. 🤓
4. November 20213 j vor 52 Minuten schrieb to b: Der aufgemalte Bär über dem lustigen Papagei. Der hält scheinbar Winterschlaf, da ihr den ja nicht sieht vor 34 Minuten schrieb Frank2500: Der Buddha unter dem Ling Bao Hotel. Richtige Themenwelt, nicht richtiger Ort, Langsam kommst du in Fahrt ( ) vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Was ist "eig" für ein Wort? @Wintersun Kenn ich nicht! Eigentlich, abgekürzt^^
4. November 20213 j Ja und was sieht man eigentlich nicht (das Wort hast du auch jetzt noch nicht genannt xD @Frank2500 ) vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Dan fü di Inf! Gä.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.