12. März 20205 j Juhuu, wer hätte gedacht, dass ich damit richtig liege Mache ich auf oder bleibe ich zu? Viel Spaß
12. März 20205 j vor 4 Minuten schrieb Peddaaa: Die Humpenbude! Aber natürlich war die Humpenbude gesucht. Was denn auch sonst Dann bist du wohl jetzt dran! vor 5 Minuten schrieb kix6: Na die Bumpenhude. Wobei es auch das ganze PHL sein könnte in diesen Zeiten Tut mir leid, aber @Peddaaa war wohl ein paar Sekunden schneller.
12. März 20205 j vor 2 Minuten schrieb MatMiller: Dann lauten die Antworten auf die nächsten beiden Quizze wohl "Kroka" und "Nick" Du bist dran! 😀👍🏻
18. März 20205 j Unsere Seelen sind verloren, doch wir dürfen nicht Weinen, sind zum Lachen verdammt und suchen den Einen, dessen Liebe und erlöst von der schrecklichen Pein, wer aus dem Strom von Menschen wird es wohl sein? Das sollte schnell gehen! Viel Spaß!
18. März 20205 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: BÄM! Du bist dran! Krass. Das war eigentlich nur so ein spontaner erster Gedanke! Aber cool! Dann bin ich mal wieder an der Reihe!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.