July 10, 20205 yr Eis! Gibt’s als kühle Erfrischung bei Las Rocas und vor Glätte im Winter kann man nur warnen. ⛸
July 10, 20205 yr vor 6 Minuten schrieb Frank2500: Eis! Gibt’s als kühle Erfrischung bei Las Rocas und vor Glätte im Winter kann man nur warnen. ⛸ Möööp
July 10, 20205 yr Nick! ...bzw. die Eisfläche...da hauts selbigen immer hin! Edited July 10, 20205 yr by Schlussbremse (see edit history)
July 10, 20205 yr vor 10 Minuten schrieb Schlussbremse: Nick! ...bzw. die Eisfläche...da hauts selbigen immer hin! Möööp
July 11, 20205 yr vor 11 Stunden schrieb Schlussbremse: ...dann kann es eigentlich nur noch Kroka sein! 🤔 Nope, Kroka auch nicht Außerdem ist Kroka doch im falschen Bereich.
July 11, 20205 yr vor 9 Stunden schrieb Simisu: ist Kroka doch im falschen Bereich. Kroka. Ist. Nie. Im. Falschen. Bereich!
July 11, 20205 yr vor 1 Stunde schrieb Schlussbremse: Kroka. Ist. Nie. Im. Falschen. Bereich! Ähmmmm, doch 😂
July 12, 20205 yr Nachdem mich das Studium der aztekischen Götterwelt so gar nicht weitergebracht hat, kommt hier ein Versuch: In der Chiapas Q gibt es einen Mineneingang zu sehen. Ich meine es wäre die Mine San Miguel, vor deren Gefahren eindringlich gewarnt wird. Und im Coccoricccco gibt es das herrlich erfrischende Bier des gleichen Namens.
July 12, 20205 yr vor 8 Minuten schrieb Frank2500: In der Chiapas Q gibt es einen Mineneingang zu sehen. Ich meine es wäre die Mine San Miguel, vor deren Gefahren eindringlich gewarnt wird. Bingo Der Mineneingang San Miguel in der Chiapas Q ist gemeint. Auf dem Schild steht Peligro, was Gefahr bedeutet. Hätte nicht gedacht, dass da jemand drauf kommt. 😎 Somit bist du dran @Frank2500 😁
July 12, 20205 yr @Frank2500 mal wieder! Ich als bekennender Chiapas-Fan weiß noch nicht mal, wo diese Mine sein soll! 🙈
July 12, 20205 yr vor 3 Stunden schrieb MatMiller: @Frank2500 mal wieder! Ich als bekennender Chiapas-Fan weiß noch nicht mal, wo diese Mine sein soll! 🙈 Direkt neben dem Wasserfall in der normalen Warteschlange
July 12, 20205 yr @MatMiller es ist schon erstaunlich! Quasi aus dem nichts wurde hier mal wieder ein äußerst spezielles Rätsel gelöst, was sogar fortgeschrittenen Wiederholungsbesuchern entgeht. Und das sogar aktuell ohne regelmäßigen Parkzugang. Respekt! #Sprachlossmiley
July 13, 20205 yr vor 12 Stunden schrieb Schlussbremse: @MatMiller es ist schon erstaunlich! Quasi aus dem nichts wurde hier mal wieder ein äußerst spezielles Rätsel gelöst, was sogar fortgeschrittenen Wiederholungsbesuchern entgeht. Und das sogar aktuell ohne regelmäßigen Parkzugang. Respekt! #Sprachlossmiley Also bis Chiapas hatten wir uns doch hier schon vorgearbeitet! 😉
July 13, 20205 yr Ein Quiz, das all denen gewidmet ist, die im Park ihr täglich Brot verdienen: Wir waren ewig dabei, wir war‘n richtig gut, dann verloren wir unsere Jobs, uns verließ der Mut. Doch wir bekamen was anderes, damit sind wir gut gefahren, da hauen wir rein. Seit mehr als 20 Jahren. Wer sind wir? Viel Spaß!!!!
July 13, 20205 yr Könnten das die Eisläufer sein in der Arena de Fiesta, die vorher was anderes machten?
July 13, 20205 yr vor 7 Minuten schrieb Ruechrist: Könnten das die Eisläufer sein in der Arena de Fiesta, die vorher was anderes machten? Das erste Möööop!