19. August 20204 j vor 2 Minuten schrieb to b: Fünf Finger an jeder Hand? DU BIST SO UNGLAUBLICH DICHT DRAN!!!!
19. August 20204 j vor 1 Minute schrieb Mümpfchen: Die vier Diener Akang's haben insgesamt 5 verschiedene Gegenstände in der Hand. 🤪 Kälter.....
19. August 20204 j vor 24 Minuten schrieb to b: Fünf Finger an jeder Hand? vor 20 Minuten schrieb Frank2500: DU BIST SO UNGLAUBLICH DICHT DRAN!!!! Versteh ich nicht...
19. August 20204 j Also ich komm hier nicht weiter. Aber ich möchte schon mal das nächste Rätsel lösen: Bumpenhude. 🙂
19. August 20204 j Der kaiserliche Drache, den man an seinen fünf Klauen erkennt (er hat nicht nur vier oder drei wie die anderen). Der ist bestimmt auf nem Mosaik am FJP abgebildet. EDIT - Da isser ja: Bearbeitet 19. August 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
19. August 20204 j @to b Dat iss ne Heckflosse und keine Klaue! @Mümpfchen Mich dünkt, hier wurde in Summe wieder zu viel Kabänes inhaliert...
19. August 20204 j vor 27 Minuten schrieb Schlussbremse: @to b Dat iss ne Heckflosse und keine Klaue! ...sprach der Blindfisch. vor 27 Minuten schrieb Schlussbremse: @Mümpfchen Mich dünkt, hier wurde in Summe wieder zu viel Kabänes inhaliert... Du hast „viel zu wenig“ falsch geschrieben.
20. August 20204 j vor 5 Stunden schrieb to b: Der kaiserliche Drache, den man an seinen fünf Klauen erkennt (er hat nicht nur vier oder drei wie die anderen). Der ist bestimmt auf nem Mosaik am FJP abgebildet. EDIT - Da isser ja: ...dem ist nichts hinzuzufügen! DU HAST DAS QUIZ!!!!!
20. August 20204 j vor 8 Stunden schrieb Schlussbremse: Und es ist immer noch ne Heckflosse 😛 Aber die Klauen hast du schon auch gesehen?
20. August 20204 j vor 7 Minuten schrieb to b: Nicht drängeln! Neues Rätsel, neues Glück. Der Hinweis lautet: B BumpenHude
20. August 20204 j Ich glaube wir sehen alle andere Buchstaben vor 19 Minuten schrieb to b: Nicht drängeln! Neues Rätsel, neues Glück. Der Hinweis lautet: Q Q steht für die römische Zahl 500, also der FENG JU PALACE, weil der die Nummer 500 im Parkplan hat.
20. August 20204 j vor 8 Minuten schrieb Schienenstoß: BumpenHude Wer Buchstaben nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit SLC nicht unter zwei Fahrten bestraft! MÖÖÖÖP! vor 2 Minuten schrieb Visolpex: Quetzal Der ist toll, aber nicht das gesuchte Q. Kleines Möp. vor 2 Minuten schrieb Alchemay: Nick Geht zwar eigentlich immer, aber ist ne Wucht und kein Q. Nööööp. vor 1 Minute schrieb Visolpex: Ich glaube wir sehen alle andere Buchstaben *reicht @Visolpex ein „i“, um die Sicht zu verbessern*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.