Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

damit kann dann eigentlich nur das Piano am Eingang der Hollywoodtour beim guten Alfred Hitchcock und der Gorilla am Ende der Hollywoodtour , denn in der Klimbimski Show gab es soviel ich weiß einen Gorilla der Piano spielte - alternativ die Affen in der Tarzan Szene - denn die Klimbimski Show bestand ja hauptsächlich aus Affen Animatronics ! 

Bearbeitet von Paul Nachtigall (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Paul Nachtigall:

damit kann dann eigentlich nur das Piano am Eingang der Hollywoodtour beim guten Alfred Hitchcock und der Gorilla am Ende der Hollywoodtour , denn in der Klimbimski Show gab es soviel ich weiß einen Gorilla der Piano spielte - alternativ die Affen in der Tarzan Szene - denn die Klimbimski Show bestand ja hauptsächlich aus Affen Animatronics ! 

DU HAST DAS QUIZ!!!!!

 

Eigentlich war die Zigarre gesucht, die der gute Alfred schmaucht, denn die hatte der Gorilla auch, aber das lasse ich so gelten!

13485FA8-F2BB-4BCD-909C-FE242C3EE127.gif

vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen:

Puh....🤔

In einer Szene der Show gibt es ein Orchester und ein Affe spielt den Trommler. Meinst du vielleicht dann den heutigen Trommler bei Chiapas in der Fiesta Höhle? 

Leider nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Frank2500:

Auf dem Gibel vom Hotel Tartüff steht „per Aspera ad Astra“!

 

Was soll ich sagen ..... Mirco war schon richtig mit dem Ort .... aber gesucht war tatsächlich der Giebelspruch am Hotel Tartüff !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Quizmeister höchstpersönlich hat das QuiZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ !!!!!!!!!!! 

PARTY GIF > when the DJ gets the Groove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...