3. Oktober 20204 j vor 26 Minuten schrieb esci: RookBurghGazette (rückwärts) Nope - dir Reihenfolge ist entscheidend. Mööööp!
3. Oktober 20204 j vor 9 Minuten schrieb Mümpfchen: Ist das die Abkürzung für Gesellschaft des bürgerlichen Rechts ? 🤓🙈 Ich würde dann zwar GbR schreiben, aber die ist hier so oder so nicht gesucht. Möööööööp! Ich gebe mal einen Tipp: GBR ist nur der Anfang. RBG ist danach ebenso wichtig. Bearbeitet 3. Oktober 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Oktober 20204 j Ich kann das jetzt nicht richtig erklären..... Signalfarben bei Start und Ende einer Attraktion
3. Oktober 20204 j Sorry, panicked... Ich bin mir zu 90% sicher, etwas mit den Initialen, der Abk. gesehen zu haben. Eine Werbung oder ähnliches. "GeBRüder soundso RookBurGh.."
3. Oktober 20204 j vor 1 Minute schrieb Mümpfchen: Ich kann das jetzt nicht richtig erklären..... Signalfarben bei Start und Ende einer Attraktion Ziemlich nah dran, aber noch ein kleines mööööp. vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Sorry, panicked... Ich bin mir zu 90% sicher, etwas mit den Initialen, der Abk. gesehen zu haben. Eine Werbung oder ähnliches. "GeBRüder soundso RookBurGh.." Was auch immer du da gesehen hast - es ist hier nicht gesucht. 🤷🏼♂️ Mööööööp!
3. Oktober 20204 j Die Locker bei F.L.Y. Einchecken: Grün > Blinkend > Rot Auschecken: Rot > Blinkend > Grün
3. Oktober 20204 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Die Locker bei F.L.Y. Einchecken: Grün > Blinkend > Rot Auschecken: Rot > Blinkend > Grün Sooooo nah dran!!!! Aber das B steht nicht für „Blinkend“. Wintiges Möp.
3. Oktober 20204 j Blau? Besetzt? Verdammt, meine Erinnerung spielt mir Streiche. Bearbeitet 3. Oktober 20204 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Oktober 20204 j Entweder Das Lämpchen oder das Bändchen (die sind es aktuell definitiv). Wobei das Bändchen später je nach Betriebsart andere Farben haben kann (Single Rider/Quick Pass etc.) Bearbeitet 3. Oktober 20204 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Oktober 20204 j Lebe hier und jetzt! Freier Locker => leuchtet grün Band dran => das ist blau (bzw. war es bei mir) Locker belegt => leuchtet rot DU HAST DAS QUIZ !!!
3. Oktober 20204 j Nächste Runde: Trocken bleibst Du bei mir nicht, ich lasse da garantiert nichts anbrennen
3. Oktober 20204 j BumpenHude!!!! Oder ne Sprinkleranlage. Bearbeitet 3. Oktober 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Oktober 20204 j vor 1 Minute schrieb to b: BumpenHude!!!! Oder ne Sprinkleranlage. 🤔 Bier-Sprinkleranlage? Geile Idee, aber leider alles nicht gesucht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.