Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Paul Nachtigall:

Na dann auf ein neues ! 

 

Wir sind wirklich viele

und wir sind für dich da 

Tag für Tag 

mach dir das klar ...

 

Viel Spaß ! 

 


Die vielen Kohlensäurebläschen im Bier der BumpenHude.

 

Oder die vielen Kalorien in den Speisen des China-Snacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb to b:


Die vielen Kohlensäurebläschen im Bier der BumpenHude.

 

Oder die vielen Kalorien in den Speisen des China-Snacks.

 

Du bist in Klugheim schon sehr richtig @to b...nur sind wir nicht in der BumpenHude sondern auch da direkt im Umfeld zu finden ...daher nur ein kleines immer näher kommendes Mööp 

vor 17 Minuten schrieb Frank2500:

Die Schutzgeister auf den Dachgiebeln im Bereich China!

du mußt nach Klugheim @Frank2500... 😉 und mit Geistern etc hab ich so gar nichts zu tun ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 10:35 schrieb Frank2500:

Die ganzen Hufeisen, die in Klugheim hängen. Vielleicht bringen sie uns ja Glück!

Die Hufeisen sind es nicht ... Glück könnten wir trotzdem brauchen um hoffentlich bald wieder in die Parks zu können😉 daher nur ein kleines Mööp

 

vor 18 Stunden schrieb to b:

Vom Schlangenbart gibt es viel und der ist nur in Klugheim.

Über den Schlangenbart hab ich echt auch nachgedacht , aber ich hatte Respekt davor von dir zu hören das wir das auch schon hatten 😉🙈 daher auch hier Mööp ... Wir brauchen eine Erleuchtung ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mümpfchen:

Vielleicht die Farben? Sie leuchten meist Blau oder Gelb.

Die meisten Lampen bestehen auch aus zwei Lampen. Also nicht nur für das schöne Ambiente. Man kann die umschalten als Notbeleuchtung oder damit die Arbeiter was sehen. 🙂

Die Lampen sind wie gesagt absolut richtig - aber das was sie besonders macht ist damit noch nicht gefunden ! 

vor 2 Minuten schrieb Frank2500:

Die handgeschmiedeten Lampen! *hat die Lampe an*

Und das ist die richtige Antwort .. Alle Lampen in Klugheim sind handgeschmiedet und sind Unikate - insgesamt findet man in Klugheim 275 Stück und keine ist wie die andere ! Produziert werden die guten Stücke übrigens von der Fa. Robers aus Südlohn im Münsterland ! 

Damit hat der Meister des Quiz @Frank2500 den richtigen letzten Schritt getan - der große Schritt von @Mümpfchen dorthin sei aber genauso als entscheidend erwähnt ! Daher müßte ich eigentlich sagen - Ihr habt beide das Quiz !! 

Herzlichen Glückwunsch !!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...