Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Ðata:

Talocan mit den Elementarkräften von Feuer und Wasser?

Bei Talocan in Mexico sind wir nicht richtig ..Mööp... 

 

vor 3 Minuten schrieb Wintersun:

Ich bin in Klugheim. Die Wasserkühlung des 2. Launchs von Taron

Jetzt wird es sehr interessant - im richtigen Themenbereich sind wir jetzt 👍 - allerdings sind wir nicht bei Taron ..kleines Mööp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Wintersun:

Geht es ums Stille Örtchen, einerseits wird dort "Wasser gelassen", anderseits wird mit Wasser die Hände gewaschen?

 

River Quest war es ja nicht (oder doch?)

Nein - zu beidem .... weder das stille Örtchen noch River Quest sind gesucht ... Mööp 

 

vor 30 Minuten schrieb Frank2500:

Das heiße Wasser unter der Erde, aus dem die Klugheimer ihre Energie beziehen?

Nein... Auch nicht ... noch ein kleiner Tipp : In Klugheim ist das gesuchte zu finden - Es braucht aber mehr als nur Wasser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Klugheim, ohne Taron und ohne die Toiletten. Damit fällt der Wasserfall an dem Taron dicht vorbei fährt wohl auch weg. Bleiben ja eigentlich nur die Gastronomieangebote auf dem Dorfplatz und Raik.

 

Die zwei Durchgänge von der Raik Warteschlange in den Bahnhof. (1. Reihe und übrige Reihen.)
In den 'Türrahmen' tropft fast immer Wasser herunter.

 

Die Dummies die für Testfahrten auf Taron und Raik verwendet werden, sind soweit ich weiß mit Wasser gefüllt. Immer zwei für eine Sitzreihe...

Bearbeitet von Ðata (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Paul Nachtigall:

In Klugheim ist das gesuchte zu finden - Es braucht aber mehr als nur Wasser 

Also doch die Humpebude :D

 

Vielleicht die Zutaten der Crepes beim Kornmüller?

Alternativ die Regenrinne, die brauchen nicht nur Wasser, sondern asuch nen Abfluss :D

 

Als 3. Alternative fiel mir gerade noch spontan die Wasserspeier in Klugheim ein (Taverne der große, sowie die kleinen in der Queue von Taron)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt nicht alle zu zitieren  einfach mal so ein großes illustration no GIF by Omer

Allerdings sind schon Dinge genannt worden die auch etwas mit unserem gesuchten zu tun haben - unser aller Lieblingstreffpunkt in Klugheim zum Beispiel !  😉

Etwas präziser  - um das gesuchte zu finden - braucht es mehr als nur das Element Wasser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ich hab's

Das sind @Peddaaa und @Frank2500an der Humpenbude. Die zwei sind immer eins 😊

 

Alternativ: die Zapfhähne in der Humpenbude 😬

Wo du recht hast 😉... aber leider nicht das was wir suchen ...und auch nicht die Zapfhähne ... aber trotzdem ... ein sehr liebes Mööp und auf ein baldiges Zum Wohle 🍻😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...