Zum Inhalt springen

Das Phantasialand- Quiz!


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Der Gott Yama. Er regiert die Unterwelt und  ist Leben und Tot gleichzeitig. Besuchern der Unterwelt teilt Yama mit, welchen der 5 Schicksalspfade er zu beschreiten hat, basierend auf seinem Karma. Also die Summe der guten und schlechten Taten. 

Irgendwie so 😬🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alchemay:

hmm also am Anfang der Rikscha

 

die wackel Grabsteine werden es wohl nicht sein.🤣

Sind sie nicht! Möp!

vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen:

Der Gott Yama. Er regiert die Unterwelt und  ist Leben und Tot gleichzeitig. Besuchern der Unterwelt teilt Yama mit, welchen der 5 Schicksalspfade er zu beschreiten hat, basierend auf seinem Karma. Also die Summe der guten und schlechten Taten. 

Irgendwie so 😬🙈

Nicht irgendwie so, GENAU SO!!!!!

C9198EE5-E8D9-4599-89D4-069A971F3DD8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja auch Zeit das mal wieder das böse Thema aufgegriffen wird -  ich stelle fest ... Andrea hat das "Anti Vegan " Thema gewählt 

 

somit ganz klar das Food Market Angebot im Restaurant Bamboo oder das African Barbecue im Restaurant Zambesi ... 2 Tiere  mindestens immer zur Auswahl und davon auch jeweils immer 4 unterschiedliche Gerichte damit jeder Fleischliebhaber Spaß hat und genug Auswahl vorfindet ...😉

Das ausgerechnet die Andrea ein so militantes Rätsel hier einstellt ...😉🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul Nachtigall, du hast ja eine Phantasie. Hab ich mir jetzt 4 mal durchgelesen, war zu schön😅

Völlig daneben, aber dennoch nur ein Mini Mööp.

 

@Wintersun, hab ich dich nicht eben rausgeschmissen ? 

Da du aber richtig liegst, ja, es ist eine Attraktion gesucht, darfst du bleiben. Die Bienchenjagd ist es allerdings nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...