12. April 20223 j Schnelle Runde, viel Spaß 🤗 Einst hatte ich Flügel , wurde zu heiß und stürze ab. Im Park gibt es mich heute in groß und in klein, heiß bin ich aber geblieben.
12. April 20223 j vor 10 Minuten schrieb Frank2500: Pasta Ikarus!!!! Huch, das ging ja schnell. Du bist dran @Frank2500. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥂
12. April 20223 j Und schon geht’s weiter: Der Name stimmt. Das Land stimmt. Die Stadt stimmt. Die Strasse stimmt. Die Hausnummer stimmt nicht. Haut rein.
12. April 20223 j vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich versuche mal n bisschen was. Deutschland Berlin Main Street 🙈 Und dafür gibt es ein klitzekleines Möööp!
21. April 20223 j vor 8 Stunden schrieb Mümpfchen: Ich versuche es nochmal: Mexiko Chiapas Queue Da hängen Plakate Und damit bist ganz weit vorne! vor 8 Stunden schrieb Alchemay: Nick oder die HumpenBude MÖÖÖÖÖÖP! Raus!!!!
22. April 20223 j So, ich hab was. In Mexico in der Stadt Tijuana gab es mal das Aloha Café. Dieses befand sich in der Main Street. Zu der Hausnummer finde ich allerdings nichts. Hier mal das Plakat das ich meine: Bearbeitet 22. April 20223 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. April 20223 j vor 14 Minuten schrieb Mümpfchen: Zu der Hausnummer finde ich allerdings nichts. Denn helfe ich gern mal. Es ist die 228.
23. April 20223 j vor 19 Stunden schrieb Mümpfchen: So, ich hab was. In Mexico in der Stadt Tijuana gab es mal das Aloha Café. Dieses befand sich in der Main Street. Zu der Hausnummer finde ich allerdings nichts. Hier mal das Plakat das ich meine: Und so isses! Die Hausnummer stimmt nicht. DU HAST DAS QUIZ!
11. Mai 20223 j Da springe ich doch schnell ein: Ich bin kein Fahrgeschäft. Auch wenn ich so heisse. Wer bin ich? Viel Spaß!
11. Mai 20223 j Das Restaurant Uhrwerk. Gibt es im Freizeitland Geiselwind als Rundfahrtgeschäft. (Ehemalige fränkische Weinfahrt).
11. Mai 20223 j vor 10 Minuten schrieb Freezymaniac: Das Restaurant Uhrwerk. Gibt es im Freizeitland Geiselwind als Rundfahrtgeschäft. (Ehemalige fränkische Weinfahrt). Schöne Idee, aber wir bleiben ausschließlich im Phantasialand. Kleines Möp.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.