3. November 201410 j Hmmmm..... auf der Phantasialand-HP steht bei Sieben: SIEBEN Wieder für Sie da in der Sommersaison 2015. Ich denke mal, da wird es sich um einen Standarttext handeln, der bei allem, was es über den Winter nicht gibt, eingeblendet wird. (zB. River Quest, Jump! ect.)
10. November 201410 j Beim Übergang von L'Ar©tistique zu Arachnome hat Frau Löffelhardt mal in einem Interview so in etwa gesagt "Mir war zur Abwechslung mal nach etwas Dunklem zu Mute." Nach mehreren Jahren Arachnome und Sieben meine persönliche Bitte: "Mir ist zur Abwechslung mal wieder nach etwas Hellem oder Buntem zu Mute." EDIT: Welcher Automatismus macht denn aus einem c in Klammern gleich ein Copyright. Bearbeitet 10. November 201410 j von Gebirgsbahnnostalgiker (Bearbeitungshistorie anzeigen)
15. November 201410 j Also dieses Jahr war ich das erste Mal in Sieben zum Glück konnte ich es noch geniessen :)
17. Dezember 201410 j Nicht vergessen....Christian Farla ist am Samstag noch beim Supertalent im Finale zu sehen (20:15 Uhr - RTL)
17. Dezember 201410 j Wird wohl dann nicht viele Zuschauer geben. Denn da läuft Schlag den Raab. [emoji38]
17. Dezember 201410 j Sieht man ja dann Ich bin halt gespannt, da er eine komplett neue Nummer angekündigt hat.
17. Dezember 201410 j Ich bin halt gespannt, da er eine komplett neue Nummer angekündigt hat. Hütchenspielen unterm Tisch? ^^
9. März 201510 j Im übrigen kam "James" am Samstag mit zwei Mädels aus dem Wintergarten. Da kann man ja von ausgehen, das er in der neuen Show auch wieder dabei sein wird. Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.