Zum Inhalt springen

[Berlin] Sieben - Das Buch der Geheimnisse


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über "VII - Das Buch der Geheimnisse" im Wintergarten!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 107

Themenwelt: Berlin
Indoor / Outdoor: Indoor

 

<Optimales Familienabenteuer>

 

Sonstiges:
Genre: Zauber- / Illusionsshow

Dauer der Show: ca. 40 Min.

Hinweis: In dieser Show können sich kleine Kinder ängstigen!

Beschreibung:
"In unserer Show "7 - Das Buch der Geheimnisse" eröffnet der mehrfach prämierte Magier Christian Farla Ihnen eine Welt, die sich Ihrer Vorstellungskraft entzieht - magisch, mystisch, geheimnisvoll."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch eine Top-Show für einen Freizeitpark.

Auch wenn es für mich persönlich die "schlechteste"  Show mit Christian Farla in diesem Jahr war.

 

Diese "Straßentricks" mit den Karten, die Hütchenspielertricks und das mit dem leuchtenden Faden

fand ich irgendwie unpassend für so eine große Bühne. Sowas hätte besser in eine Kaiserplatzshow gepasst.

 

Trotzdem werde ich bei der letzten Show wohl nochmal dabei sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bühnenbild ist wirklich klasse, die Show hat mir auch ganz gut 2013 gefallen. Allerdings bin ich inzwischen der Meinung, dass es mal wieder für eine neue Show Zeit wird. Eine neue Show aus Artistik, Tanz und Showeinlagen wie es bei Arachnomé der Fall war würde ich mir sehr wieder wünschen, da hatte man wirklich was zum Staunen gehabt. Bei Sieben waren die Tricks halt teilweise sehr leicht durchschaubar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist Sieben vorbei, aber die letzten Shows waren echt gut. Die Leute haben für die letzte Show eine Stunde gewartet und es hat sich eine Menschenmasse wie bei CrazyChristmas gebildet. Vor der Show wurde wie Pascal bereits schon schrieb ein kurzes Video gezeigt, in dem alle Sieben-Teile nochmal zu sehen waren.

 

Nach der eigentlichen Show kam dann noch die Danksagung an das Bühnenteam und Frau Löffelhardt wurde ebenfalls auf die Bühne gebeten. Sogar Lee Pee Ville, welcher laut Christian Farla diese Show erst möglich gemacht hatte saß im Publikum. Um es in den Worten von Manuela Löffelhardt auszudrücken, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...