Jump to content

Phantasialand in LEGO


flaffstar
 Share

Recommended Posts

Vorneweg: Nein ich baue nicht das Phantasialand in LEGO nach. Aber vielleicht mal Teile davon. ich hab so zienlich 0 Erfahrung mit Lego seit 5 Jahren und will mal wieder reinkommen...

Anfangen wollte ich mit zwei Fassaden des Dorfplatzes. Dafür hab ich mir mit stud.io mal ein Modell erstellt (Möglichst genau aber gleichzeitig kostengünstig) und bei bricklink die nötigen Teile bestellt. Sollte im Laufe der nächsten Woche alles ankommen und ich halte euch auf dem Laufenden :)
Das ist das 3D Rendering des Modells. 660 teile für knapp 35€.

lol.png.99e2037f5b6264a665e70c7eeb8cf9c9.png

Link to comment
Share on other sites

Für Lego sieht das wirklich schon gut aus. Es ist halt nahezu unmöglich, in Lego so viele Details wie möglich zu realisieren. Ich kenne die Problematik in sehr abgeschwächter Form. Ich baue mit ein paar Leuten den Park in Minecraft nach & wir kommen mit Blöcken schon an die Grenzen des machbaren. Manche Formen und Details kann man einfach nur andeuten. 

 

Also stimme ich meinem Vorredner pflichtend bei: Daumen hoch! 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...