Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Phantafriends! Da ich nun seid 2 Jahren zum ersten Mal wieder ins Phl fahre, wollte ich mich erkundigen, ob noch jemand gültige Coupons für rabattierten Eintritt hätte. Dies würde dann über einen frankierten Rückumschlag laufen.

Zudem haben wir vor einem EP auf mich ausstellen zu lassen, weil die Hotels dann dadurch wesentlich billiger werden. Kann man da anrufen und sagen man würde gleich den EP mitbestekken und den Rabatt nutzen oder muss der vorher bei mir ankommen, um ihn dann nutzen zu können? Und wie lange ist die Bearbeitungszeit vor Ort für solche Briefe?

Guten Morgen, an Deiner Stelle würde ich den EP vor Ort ausstellen lassen und wenn Du vorab bei der Hotelbuchung angibst, daß Du bei Abreise unter Berücksichtigung des neuen EP zahlst, sollte das klargehen. 

Ich bin kein Freund vom Handel mit Rabattcoupons, aber diese werden zahlreich zum Beispiel bei eBay Kleinanzeigen angeboten, falls Du hier nicht fündig wirst.

Das Hotel buchst du jetzt ganz normal via Telefon und gibst an, dass Du bei Abreise gerne mit Erlebnispass-Rabatt bezahlen möchtest. Das war's.