Freizeitparkenthusiast Posted October 2, 2018 Hallo liebe Phantafriends! Da ich nun seid 2 Jahren zum ersten Mal wieder ins Phl fahre, wollte ich mich erkundigen, ob noch jemand gültige Coupons für rabattierten Eintritt hätte. Dies würde dann über einen frankierten Rückumschlag laufen. Zudem haben wir vor einem EP auf mich ausstellen zu lassen, weil die Hotels dann dadurch wesentlich billiger werden. Kann man da anrufen und sagen man würde gleich den EP mitbestekken und den Rabatt nutzen oder muss der vorher bei mir ankommen, um ihn dann nutzen zu können? Und wie lange ist die Bearbeitungszeit vor Ort für solche Briefe?
Ruechrist Posted October 2, 2018 Guten Morgen, an Deiner Stelle würde ich den EP vor Ort ausstellen lassen und wenn Du vorab bei der Hotelbuchung angibst, daß Du bei Abreise unter Berücksichtigung des neuen EP zahlst, sollte das klargehen.
Freizeitparkenthusiast Posted October 2, 2018 Author Geht das? Eigentlich wollten wir vorher buchen. Ruechrist 1
JayPeck Posted October 2, 2018 Ich bin kein Freund vom Handel mit Rabattcoupons, aber diese werden zahlreich zum Beispiel bei eBay Kleinanzeigen angeboten, falls Du hier nicht fündig wirst. Das Hotel buchst du jetzt ganz normal via Telefon und gibst an, dass Du bei Abreise gerne mit Erlebnispass-Rabatt bezahlen möchtest. Das war's. to b and Ruechrist 1 1
TOTNHFan Posted October 2, 2018 Wie sehr mit diesen Rabattcoupons mittlerweile um sich geworfen wird, zeigt eine Suche nach "Phantasialand" auf Ebay.
Freizeitparkenthusiast Posted October 2, 2018 Author Mit dem Handel ist es ja verboten. Deshalb frage ich hier nett. JayPeck 1
Schlussbremse Posted October 2, 2018 Hier gabs die letzten Male immer nur Granufink-Werbung... Kannst Du welche fürs Toverland gebrauchen?
Recommended Posts