Zum Inhalt springen

Kauf eines Erlebnispasses


Gast Fynn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eigentlich spiele ich mit der Idee mir am Dinestag einen EP zu kaufen. Jedoch kommeich  aus der Nähe von Gotha und müsste imme ca. 4 h Bahn Fahren und das Hostes und KVB ticket zahlen. Wenn es optimal läuft, werde ich den Park ca. 10 Mal besuchen. Würdet ihr mir einen Kauf empfehlen oder die Hinfahrt als zu lang ansehen?

 

LG Fynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer den ganzen Tag hinfährst, dann lohnt sich der Erlebnispass eigentlich dank 1x Zahlen 2x Spaß und Tickets ab 30 Euro erst ab ca. 10 Besuchen. Du müsstest also schon mindestens 10 mal kommen. Kommst du weniger könnte es sich aber auch lohnen, wenn du nach Efteling und in den Europa-Park willst. Mach einfach mal eine Rechnung, was du ohne Pass zahlst und sobald du ohne mehr bezahlst lohnt sich der EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme aus der Nähe von Bremerhaven und habe auch einen Erlebnispass. Wir kommen auf Rund 10-15 Parkbesuche im Jahr. Plus Efteling und Europa Park. Dazu Vergünstigungen auf Essen und Merch im Park. Die Quick-Passe haben uns auch schon mal den einen oder anderen Abend gerettet. Außerdem gibt es ja noch andere Rabatte, die der Broschüre zu entnehmen sind. Von daher: Lohnt sich auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich kommt es darauf an, ob du vor hast, einmal im Hotel zu übernachten, das spa zu benutzen, oder oft im Park zu essen. wer mit mehreren oder länger im Hotel übernachtet, für den lohnt sich der Pass manchmal schon nur aufgrund des Rabattes bei Übernachtungen.

 

Zusätzlich eben noch die Eintritte in Efteling, dem EP und Liseberg, also das kann sich auch mit wenigen Besuchen lohnen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...