Guest Fynn Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 Hallo zusammen, eigentlich spiele ich mit der Idee mir am Dinestag einen EP zu kaufen. Jedoch kommeich aus der Nähe von Gotha und müsste imme ca. 4 h Bahn Fahren und das Hostes und KVB ticket zahlen. Wenn es optimal läuft, werde ich den Park ca. 10 Mal besuchen. Würdet ihr mir einen Kauf empfehlen oder die Hinfahrt als zu lang ansehen? LG Fynn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 Ja klar, wenn du schon mit dem Gedanken spielst und es machen willst, dann kauf den EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 Wenn du immer den ganzen Tag hinfährst, dann lohnt sich der Erlebnispass eigentlich dank 1x Zahlen 2x Spaß und Tickets ab 30 Euro erst ab ca. 10 Besuchen. Du müsstest also schon mindestens 10 mal kommen. Kommst du weniger könnte es sich aber auch lohnen, wenn du nach Efteling und in den Europa-Park willst. Mach einfach mal eine Rechnung, was du ohne Pass zahlst und sobald du ohne mehr bezahlst lohnt sich der EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofen Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 Also ich komme aus der Nähe von Bremerhaven und habe auch einen Erlebnispass. Wir kommen auf Rund 10-15 Parkbesuche im Jahr. Plus Efteling und Europa Park. Dazu Vergünstigungen auf Essen und Merch im Park. Die Quick-Passe haben uns auch schon mal den einen oder anderen Abend gerettet. Außerdem gibt es ja noch andere Rabatte, die der Broschüre zu entnehmen sind. Von daher: Lohnt sich auf jeden Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 Zusätzlich kommt es darauf an, ob du vor hast, einmal im Hotel zu übernachten, das spa zu benutzen, oder oft im Park zu essen. wer mit mehreren oder länger im Hotel übernachtet, für den lohnt sich der Pass manchmal schon nur aufgrund des Rabattes bei Übernachtungen. Zusätzlich eben noch die Eintritte in Efteling, dem EP und Liseberg, also das kann sich auch mit wenigen Besuchen lohnen. ? to b, nico98 and JayPeck 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts