vor 18 Stunden18 h Am 11.4.2026 um 18:52, Alexanderr hat gesagt:Hey, Leute!Wie glaubt ihr, wird es zukünftig mit FJP stehen? Wird FJP irgendwann einfach nur renoviert, umthematisiert oder durch ein modernes Mad House System mit besseren Effekten ersetzt werden? Letzteres würde mir ja am besten gefallen :DOder glaubt ihr eher an einen kompletten Abriss in (ferner?) Zukunft? Würde mich über eure Meinungen freuen!Ergänzung: Und hat jemand zufällig den Ride Soundtrack? Lässt sich sonst nirgendwo finden...Ich persönlich glaube auch das der FJP "irgendwann" zusammen mit der GR angegangen wird. Und dann gehe ich eher von einem Abriss aus. An eine Renovierung glaube ich eher nicht, der Park scheint das ja eh eher ungern zu machen und außerdem erfreut sich der FJP ja seit langen weder sehr großer Beliebtheit noch Bekanntheit, und das obwohl er ja im Vergleich sogar noch recht modern ist. Er wirkt meines Erachtens auch nicht renovierungsbedürftig, ich denke eher das Mad-Häuser oft zwischen "da wird einem bestimmt schlecht" und "langweilig" stehen. :-) Ich persönlich finde ihn aber nicht schlecht, nur der Gong nervt etwas in China Town ;-)PS: Die Projektionen [EDIT: nicht Preshow, die war schön wie immer ;-) ] gingen heute nicht. :-) Bearbeitet vor 18 Stunden18 h von MC-Fan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.