TOTNHFan Posted September 6, 2018 Video von Vekoma-Rides mit interessanten Backstage-Einblicken: Gondelman, esci, Salek and 9 others 10 2
TOTNHFan Posted October 2, 2018 Der Feng Ju Palace läuft heute nur zu bestimmten Uhrzeiten: Ruechrist 1
jaybee Posted October 2, 2018 Okay... Interessant. Das Schild sieht nicht neu aus. Wurde das vorher schon mal gemacht?
Winjas007 Posted October 3, 2018 Ich hoffe das ist nur eine Ausnahme, dass der Park das macht. Sonst nimmt das schon Movie Park Niveau an, wenn man Attraktionen nur um eine bestimmte Uhrzeit fahren kann Rent2000, TOTNHFan, Bananenblatt and 2 others 4 1
RL1971 Posted October 3, 2018 Das wurde vor einigen Jahren schonmal so gehandhabt mit den Uhrzeiten. Ruechrist 1
JayPeck Posted October 3, 2018 Bei wenig Andrang ergibt es ja auch anders überhaupt keinen Sinn. Da kann man Personal und Energie sinnvoller einsetzen. Der "Feng Shui Place" ist ja nun auch keine Top Neuheit, wo ständig eine riesige Schlange steht... Nachtfalke and dhdeluxe 2
luetten30 Posted October 3, 2018 Da geb ich dir ja Recht. Aber wo fängt man an,und wo hört man auf. Das könnte das Ende vom Walk on sein. Ich denke aber das hat ganz andere Gründe. Das hoffe ich zumindest.
TOTNHFan Posted October 3, 2018 Es kann auch evtl. sein, dass der Mitarbeiter in seiner Pause war und keine Ablöse zur Verfügung stand. Aber alles rein spekulativ. Wir werden es an den nächsten leeren tagen sehen. PhlFREAK_2000 and luetten30 2
jaybee Posted October 27, 2018 Wie war die Warteschlange eigentlich in den Eröffnungsjahren gelöst? Ich gehe davon aus, das da ein bisschen mehr Betrieb war, als jetzt und heute steht man ja an vollen Tagen gerne mal bis mitten auf den Platz. Gab es früher eine längere Que? Wenn ja, wo?
breakdancer Posted October 28, 2018 Ich kenne seit 11 Jahren nur diese Warteschlange ? jaybee and Bananenblatt 2
Günn Posted October 28, 2018 vor 37 Minuten schrieb TOTNHFan: Die Schlange war schon immer so kurz. Und wurde durch die Pre-Show schon von Anfang an deutlich kürzer...
TOTNHFan Posted October 28, 2018 Ein Grund für die Teils langen Warteschlangen beim Palace ist der Betrieb mit nur einem Operator. Neue Gäste können dann erst wieder reingelassen werden, wenn die Gruppe vorher sowohl Pre-Show als auch Fahrt hinter sich gebracht hat. Mit 2 Mitarbeitern kann bereits während eine Gruppe fährt die nächste in die Pre-Show gelassen werden. Das habe ich allerdings nur sehr selten erlebt.
breakdancer Posted October 28, 2018 Kann es sein, dass die preshow sowieso Mal verkürzt würde? Mir kommt sie nicht mehr solange vor und finde es daher auch nicht schlimm mir diese anzusehen. Länger als 10 Min habe ich selten gewartet beim Palace.
faulwurf Posted January 8, 2019 Bin ich eigentlich der einzige offensichtlich zu dicke Mensch der die Bügel vom FjP unangenehm eng findet? Ich wollte beim letzten Besuch eigentlich dem Operator zurufen er solle mich hier raus lassen ich werde erdrückt... Habe es dann durchgezogen aber angenehm war es nicht. Was passiert mit noch dickeren Menschen, werden die vom Bügel zerquetscht??
TOTNHFan Posted January 8, 2019 Der enge Bügel beim Feng Ju Palace ist eigentlich seit Eröffnung bemängelt worden. In Efteling hat man das ganze gelöst, in dem man seitlich eine Holzblock auf die Bänke angebracht hat, der den Bügel daran hindert "zu weit" zu schließen. In Deutschland sagt da wohl der TÜV "nö" oder das Problem scheint nicht all zu schlimm zu sein = "Unangenehm ja, aber kein Drama." Edited January 8, 2019 by TOTNHFan (see edit history)
Henrik Posted January 8, 2019 ich frage mich aber auch immer, wozu dieser (enge) Bügel da ist - eigentlich braucht man da doch gar keinen, man fällt nicht heraus. Der Bügel hindert die Gäste am aufstehen, aber sonst ist der auch zu nichts gut. Dafür wären auch Bügel im Komfortabstand ausreichend. Mich stört der Bügel nun nur im Winter mit dicker Kleidung, aber ohne wäre doch viel toller
cephista Posted January 8, 2019 Wie bei Maus au Chocolat soll der Bügel dafür Sorgen, dass die Gäste nicht aufstehen. Bei vielen Attraktionen braucht man ihn ja eigentlich nicht... to b, Peddaaa and joko 3
faulwurf Posted January 8, 2019 Bei mir sorgt der Bügel zumindest dafür, dass ich die Attraktion nun meiden werde. Das ist zu verkraften aber gleichzeitig auch ein wenig schade, weil mein Sohn gerne damit fahren würde. Muss er warten bis jemand Anderes mit im Park ist und mit ihm da rein geht.
Recommended Posts