Zum Inhalt springen

[China Town] Feng Ju Palace


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ein Grund für die Teils langen Warteschlangen beim Palace ist der Betrieb mit nur einem Operator. Neue Gäste können dann erst wieder reingelassen werden, wenn die Gruppe vorher sowohl Pre-Show als auch Fahrt hinter sich gebracht hat. Mit 2 Mitarbeitern kann bereits während eine Gruppe fährt die nächste in die Pre-Show gelassen werden. Das habe ich allerdings nur sehr selten erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin ich eigentlich der einzige offensichtlich zu dicke Mensch der die Bügel vom FjP unangenehm eng findet? Ich wollte beim letzten Besuch eigentlich dem Operator zurufen er solle mich hier raus lassen ich werde erdrückt... Habe es dann durchgezogen aber angenehm war es nicht. Was passiert mit noch dickeren Menschen, werden die vom Bügel zerquetscht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der enge Bügel beim Feng Ju Palace ist eigentlich seit Eröffnung bemängelt worden. In Efteling hat man das ganze gelöst, in dem man seitlich eine  Holzblock auf die Bänke angebracht hat, der den Bügel daran hindert "zu weit" zu schließen. In Deutschland sagt da wohl der TÜV "nö" oder das Problem scheint nicht all zu schlimm zu sein = "Unangenehm ja, aber kein Drama."

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich aber auch immer, wozu dieser (enge) Bügel da ist - eigentlich braucht man da doch gar keinen, man fällt nicht heraus. Der Bügel hindert die Gäste am aufstehen, aber sonst ist der auch zu nichts gut. Dafür wären auch Bügel im Komfortabstand ausreichend. Mich stört der Bügel nun nur im Winter mit dicker Kleidung, aber ohne wäre doch viel toller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...